Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Aber man kann ja mal schon vorsorglich planen, oder?
QR197 boarded gerade in DOH, sieht also gut aus.
Als potentieller C Kunde (LUX based - der noch nie im Sandkasten umgestiegen ist) würde ich beim Einsatz eines Dreamliners QR eventuell zukünftig in Betracht ziehen; beim A320 wohl eher nicht - habe keine Lust auf "Roulette" - da nicht alle QR A320 die neue lie flat C Bestuhlung haben.
Da bin ich prinzipiell bei Dir. Wobei ich, wenn sie mit dem Preis wirklich extrem runter gehen würden (was sie aber nicht machen werden!) auch die 6 Stunden in der alten A320-C noch überleben würde.
Ich hatte letztens auf DOH - ZAG die alte C und das war für einen Nachtflug nicht besonders prickelnd und sicher keine 5* wert...
Ist das zusaetzliche Kapazitaet oder wurde der A380 durch kleinere Flugzeuge ausgeglichen?Bangkok wird auf 7x täglich erhöht im WFP 18/19.
https://www.routesonline.com/news/3...qatar-airways-expands-bangkok-flights-in-w18/
Ist das zusaetzliche Kapazitaet oder wurde der A380 durch kleinere Flugzeuge ausgeglichen?
Ist das zusaetzliche Kapazitaet oder wurde der A380 durch kleinere Flugzeuge ausgeglichen?