QR: Qatar Airways kündigt 14 neue Destinationen an

ANZEIGE

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
585
15
Als potentieller C Kunde (LUX based - der noch nie im Sandkasten umgestiegen ist) würde ich beim Einsatz eines Dreamliners QR eventuell zukünftig in Betracht ziehen; beim A320 wohl eher nicht - habe keine Lust auf "Roulette" - da nicht alle QR A320 die neue lie flat C Bestuhlung haben.

Da bin ich prinzipiell bei Dir. Wobei ich, wenn sie mit dem Preis wirklich extrem runter gehen würden (was sie aber nicht machen werden!) auch die 6 Stunden in der alten A320-C noch überleben würde.
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
166
AUT
Da bin ich prinzipiell bei Dir. Wobei ich, wenn sie mit dem Preis wirklich extrem runter gehen würden (was sie aber nicht machen werden!) auch die 6 Stunden in der alten A320-C noch überleben würde.

Ich hatte letztens auf DOH - ZAG die alte C und das war für einen Nachtflug nicht besonders prickelnd und sicher keine 5* wert...
 
  • Like
Reaktionen: Andreas91

ggooaatt

Erfahrenes Mitglied
11.11.2016
261
40
Ich hatte letztens auf DOH - ZAG die alte C und das war für einen Nachtflug nicht besonders prickelnd und sicher keine 5* wert...

Aus genau diesem Grund fliege ich die Ost-EU Destinationen nicht. Egal wie gut die Fare sein mag. PRG ist dabei die einzige Ausnahme. Die wird mit akzeptabler Hardware bedient.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Ist das zusaetzliche Kapazitaet oder wurde der A380 durch kleinere Flugzeuge ausgeglichen?

Eher Kapazitätsausweitung, aber schwer zu sagen, da QR die 777 mit diversen Varianten mit unterschiedlicher Kapazität fliegt: bei QR A380 517 Sitze, 777-300 ER (Version 2, die hat die meisten Sitze) 408 Sitze, A340 310 Sitze
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

tony_fcb

Erfahrenes Mitglied
04.07.2015
1.173
231
mal sehen ob der Pattaya-Express eingestellt wird,
aktuell nicht buchbar für Winter
 

pumuckel

Erfahrenes Mitglied
22.08.2010
2.108
655
Ich glaube, der wurde schon eingestellt. Das wurde hier schon mal diskutiert.
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Ist das zusaetzliche Kapazitaet oder wurde der A380 durch kleinere Flugzeuge ausgeglichen?

7 tägliche BKK Rotationen und das obwohl der Arabische Markt fehlt? Krass. Der A380 im Plan hat aber nichts zu sagen, meine 3 letzten QR A380 BKK Flüge waren evtl zu 30% ausgelastet. Ganze vordere Unterdeck blieb gesperrt um Gewichtsprobleme zu vermeiden.