QR: Qatar Airways kündigt eine neue und einzigartige First an

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.612
9.142
CPT / DTM
ANZEIGE
Der Chief Executive Officer der Qatar Airways Group, Badr Mohammed Al-Meer, hat eine Reihe wichtiger neuer Entwicklungen vorgestellt, die seine Vision für die Zukunft von Qatar Airways darstellen.

Die Roadmap zum Erfolg, die die globale Fluggesellschaft und ihre Gruppe stärken soll, sieht als wichtigste Säule Innovationen vor, die sich in den kommenden Produkten und Dienstleistungen von Qatar Airways widerspiegeln werden – inklusive der Einführung einer neuen First Class Kabine auf einem Teil der Flotte.

 
  • Like
Reaktionen: Reyhan

Icecreamman

Erfahrenes Mitglied
04.07.2022
1.796
1.727
da die neue F schon 70-80% fertig ist, hatte wohl eher der Vorgänger diese Vision, aber dennoch eine vielsprechende News
 

Volume

Erfahrenes Mitglied
01.06.2018
9.915
7.343
Sie haben wohl auch schon festgestellt, dass sie ein "First in Business" nicht nachhaltig durchalten können.
Beim QSuite Service ist inzwischen doch schon wieder viel Luft nach oben, und damit wieder Platz für eine echte First.
 

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.123
9.340
“Wir sind zu 70-80% fertig und müssen nur noch die Farben festlegen.”

Die Farbwahl macht also 20 bis 30% der Arbeit aus. Und das bei einem bestehenden Corporate Design.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Scheint so dass die Konkurrenten die anhaltende Schwäche der Lufthansa sehr gern ausnutzen...? Das neue Premiumprodukt der Hansa existiert ja nur als LKW-Mockup.
 

ggooaatt

Erfahrenes Mitglied
11.11.2016
261
40
Während andere sich "Luft nach oben" bequem leisten können, ist bei LH kein Millimeter Platz mehr nach unten. Der Markt wird es regeln.
 
  • Like
Reaktionen: westcoastflyer