Qatar Airways Mailand - Australien: Ab 2.030 € plus Steuern und Gebühren

ANZEIGE

awo166

Neues Mitglied
19.07.2011
5
0
ANZEIGE
Was heißt mit anderen Daten gespielt?
Ich suche schon seit ner ganzen Weile und versuche günstig in business class nach akl zu kommen :)
das angebot hier erscheint mir preis/leistungsmäßig das beste bisher zu sein, vor allem für den Zeitraum von Jan - Feb. Aber vielleicht hat jemand noch eine idee wie ich das anders bewerkstelligen kann...
 

awo166

Neues Mitglied
19.07.2011
5
0
Hallo,

ja, das hab ich verstanden aber wie genau funktioniert das mit dem stopover? am liebsten würde ich von muc starten und nicht noch nen extra flug von muc nach mxp buchen. geht das?
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Hallo,

ja, das hab ich verstanden aber wie genau funktioniert das mit dem stopover? am liebsten würde ich von muc starten und nicht noch nen extra flug von muc nach mxp buchen. geht das?

Nein. es muss so, wie von rcs gepostet, geflogen werden.
Ich denke, in einem kompetenten Reisebüro wird Dir u.U. schneller geholfen... Schau mal z.B. bei rcs oder kraven vorbei... ;)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Hallo,

ja, das hab ich verstanden aber wie genau funktioniert das mit dem stopover? am liebsten würde ich von muc starten und nicht noch nen extra flug von muc nach mxp buchen. geht das?

Nein, das Ticket muss in Mailand angeflogen werden. Einfach in München einsteigen geht nicht, das Ticket wäre dann "out of sequence" und es wäre dann der am Abflugtag anwendbare Preis ab München nachzuentrichten.

Mit dem Stopover in MUC (oder FRA) kann man halt den Anflug ex MXP bequem z.B. auf ein Wochenende legen, und dann zu einem späteren Zeitpunkt die Langstrecke ab MUC antreten.
 
  • Like
Reaktionen: awo166

awo166

Neues Mitglied
19.07.2011
5
0
danke.
das günstigste was ich jetzt gefunden habe sind ~2700€ bis nach akl. mxp - adl und dann von adl nach akl mit virgin in first.
 

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
habe eine Frage zu: adl-akl virign F.

Welche Virgin fliegt das? kann das auf Virgin Atlantic nicht auswählen. Und die regionalen Billigdinger werden ja keine First haben?
 

Airsicknessbag

Erfahrenes Mitglied
11.01.2010
19.862
11.021
Die haben eine Premium Eco mit teilweise geblocktem Mittelsitz und teilweise echtem 2-2.

Schoene Abreisemoeglichkeit fuer den LHI-Do.

Geht das ganze auch via STR oder nur FRA/MUC?
 

jarino

Erfahrenes Mitglied
28.03.2009
698
1
Ab ROM geht das ganze auch, wenn man das Ticket lieber dort "abholt".
 

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Bist du sicher ? Ich habe etwas auf expertflyer gefunden: ZLEE7IT 2157,00+tax

Interessant finde ich da das Routing über HKG:
MIL-LH-MUC/FRA-DOH-HKG-NZ-AKL ;)

Das wäre der Hammer! Wenn ich mich nur mit den Regeln besser auskennen würde..
Kann das wer bestätigen? Falls ja wird morgen meine CC glühen...
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Via BKK mit TG Weiterflug sind die Verfügbarkeiten weit besser. NZ ist in den preiswerten Buchungsklassen immer ein bischen schwierig
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Das wäre der Hammer! Wenn ich mich nur mit den Regeln besser auskennen würde..
Kann das wer bestätigen? Falls ja wird morgen meine CC glühen...

Ja, mittlerweile gibt's auch AKL.
Im Gegensatz zu den Australien-Tarif gibt's leider keine Möglichkeit, mit SQ via SIN zu routen...

Code:
01+ZLEE7IT                 2157 Z  +  S15AUG  19DEC+14  7   6M R                
ADDON          SPECIFIED  QR2530  ADDON  QR2020  EFF15JUL11                     
  1 * MIL-DOH-KUL-MH-AKL                                                        
  2 * MIL-DOH-HKG-NZ-AKL                                                        
  3 * MIL-DOH-BKK-TG-AKL                                                        
  4 * MIL-LH-FRA/MUC-DOH-KUL-MH-AKL                                             
  5 * MIL-LH-FRA/MUC-DOH-HKG-NZ-AKL                                             
  6 * MIL-LH-FRA/MUC-DOH-BKK-TG-AKL                                             
  7 * MIL-AZ-ROM-DOH-KUL-MH-AKL                                                 
  8 * MIL-AZ-ROM-DOH-HKG-NZ-AKL                                                 
  9 * MIL-AZ-ROM-DOH-BKK-TG-AKL                                                 
 10 * MIL-A3-ATH-QR-DOH-KUL-MH-AKL                                              
 11 * MIL-A3-ATH-QR-DOH-HKG-NZ-AKL                                              
 12 * MIL-A3-ATH-QR-DOH-BKK-TG-AKL
 
  • Like
Reaktionen: Mura

Hubery

Reguläres Mitglied
09.08.2011
45
0
MUC
Ich möchte nochmals auf den ursprünglichen Eintrag von rcs zurückkommen:

Wo konntest du MXP-MUC-SIN-BNE zu diesem Preis finden? Ich war weder bei der Suche über Qatar Airways Website, noch Swoodoo oder Kayak erfolgreich. Reisezeit wäre bei mir die 2. Novemberhälfte. Würde gerne auch *A optimiert fliegen.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Ich möchte nochmals auf den ursprünglichen Eintrag von rcs zurückkommen:

Wo konntest du MXP-MUC-SIN-BNE zu diesem Preis finden? Ich war weder bei der Suche über Qatar Airways Website, noch Swoodoo oder Kayak erfolgreich. Reisezeit wäre bei mir die 2. Novemberhälfte. Würde gerne auch *A optimiert fliegen.

Direkt bei uns im Reisebüro mit Amadeus, Galileo oder Worldspan als Reservierungssysteme.
 

MJay

Aktives Mitglied
01.03.2010
136
1
MUC
Das ist doch mal wieder ein echter Grund sich an ein kompetentes Reisebüro zu wenden ;)
Falls die Preise auch über Neujahr gelten und sich vielleicht noch ein langer Stop in München machen liesse, müsste ich ebenfalls sehr ernsthaft darüber nachdenken, obwohl OZ für dieses Jahr eigentlich schon abgehakt gewesen ist...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Das ist doch mal wieder ein echter Grund sich an ein kompetentes Reisebüro zu wenden ;)
Falls die Preise auch über Neujahr gelten und sich vielleicht noch ein langer Stop in München machen liesse, müsste ich ebenfalls sehr ernsthaft darüber nachdenken, obwohl OZ für dieses Jahr eigentlich schon abgehakt gewesen ist...

Der Tarif ist gültig für Reisebeginn bis 19.12. - und dann wieder ab 31.12.

Mit einem Stop in München kannst Du also auch über Neujahr fliegen, musst nur MXP-MUC bis 19.12. geflogen sein ;)
 

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Ich bin unterwegs :)

01NOV MILAN MXP 1 - DOHA DOH QR 34 14:40 22:25 Z OK
02NOV DOHA DOH - BANGKOK BKK QR 616 01:20 11:35 Z OK
05NOV BANGKOK BKK - AUCKLAND AKL TG 491 19:50 13:20+ Z OK
01DEC AUCKLAND AKL I - HONG KONG HKG NZ 39 23:59 06:05+ J OK
05DEC HONG KONG HKG 1 - DOHA DOH QR 813 00:45 05:30 Z OK
05DEC DOHA DOH - FRANKFURT FRA QR 25 08:25 13:20 Z OK
05DEC FRANKFURT FRA 1 - MILAN MXP LH 254 16:55 18:10 Z OK

Falls wer auch zu den Daten fliegt können wir uns ja treffen..