Qatar Airways schickt C Passagiere in die Jet Friends Lounge ;-)

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.828
3.136
FRA
ANZEIGE
Habe gerade mal bei QR geschaut, welche Lounges die in FRA nutzen und dort scheint auch der Praktikant die Seite zu pflegen oder die "Partner" von der Lufthansa haben sich einen Spaß erlaubt:

QR Lounges.JPG

Mal abgesehen davon, dass ich in Brüssel noch keine BA First Class Lounge gesehen haben und dass die SEN-Lounge nicht Senator Club heißt, finde ich die Idee mit der Jetfriends-Lounge für Business Class Passagiere schon lustig :D

Da kann sich der gemeine Business Kasper erst einmal ordentlich austoben in der Spiel- und Krabbelecke oder am Maltisch noch die Powerpoint-Präsentation zu Ende erstellen. Vor dem Flug noch ein bißchen auf dem Sitzsack bei Capri-Sonne und Butterkeksen entspannen und schon kann die große Reise zu Alibaba und den 40 Räubern losgehen ;) :p

dummytest

Erfahrenes Mitglied
02.06.2009
503
33
ich habe mich auch schon gefragt, was das soll (siehe hier).
Wenn man dies hier liest, dann ist "Jetfriends" wohl nur ein Teil der LH Business Lounge in B. Evtl. kann man jetzt diese Lounge nutzen nach der Security, gibt es keine hier der Qatar in C fliegt und sich das mal anschauen kann ??

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.828
3.136
FRA
ich habe mich auch schon gefragt, was das soll (siehe hier).
Wenn man dies hier liest, dann ist "Jetfriends" wohl nur ein Teil der LH Business Lounge in B. Evtl. kann man jetzt diese Lounge nutzen nach der Security, gibt es keine hier der Qatar in C fliegt und sich das mal anschauen kann ??

Mit QR Business Ticket kannst Du die Business Lounge nutzen. Nicht nur den Jetfreinds-Bereich ;)

• Like
Reaktionen: dummytest