Qatar Airways Sitzreihe 73 Rückenlehne

ANZEIGE

Viedebanger

Reguläres Mitglied
04.07.2023
27
3
ANZEIGE
Die Wunschvorstellung aller neuen Mitglieder: meine Fragen werden gefälligst beantwortet, egal wo ich sie poste, ist ja mein Thread.

Das aktive, neue Mitglied schaut sich jedoch erstmal die Struktur des Forums an und überlegt sich wo es seine Frage platzieren kann, evtl. gibt es zu dem Thema bereits einen aktiven Thread, an den es sich dran hängen kann. Es vermischt keine Themen miteinander und sorgt für einen aktiven Austausch der Erfahrungen, also ein Geben und Nehmen und nicht nur ein Nehmen und Fordern.

Das erfahrene Mitglied schüttelt nur den Kopf darüber was sich das neue Mitglied eigentlich denkt. ;)

Wir profitieren alle davon, wenn nicht zu jeder Frage ein neuer Thread in "Airlines und Fliegen" aufgemacht wird, sondern sich einmal umgeschaut wird, wo das Thema besser passen könnte und dafür auch mal die Suche genutzt wird. Es hilft sich die Beschreibung der einzelnen Bereiche durchzulesen, hier wäre es "Mehr als eine Airline betreffende News und Rankings, Tipps rund um Flüge sowie techn. Störungen, Notlandungen und Unfälle". Bevor hier einer wieder Forenpolizeispielen schreit: wir haben diese gegebene Struktur und Übersichtlichkeit sicher nicht ohne Grund im VFT.

deine Themen könnte man in diesen Bereichen platzieren

https://www.vielfliegertreff.de/for...ines-aus-dem-mittleren-osten.97/?prefix_id=31

Präfix QR lässt sich auch filtern 💡

Erstmal vielen Dank dass du dir die Zeit genommen hast um es mir ausführlich zu erklären.

da ich in dem Thread hier bereits einige gute Erfahrungen sammeln konnte, Tipps und Tricks worauf ich achten muss usw, dachte ich, die Mitglieder die mir bis jetzt geholfen haben, würden mir auch bei meiner letzten Frage helfen.

Mit deinem Kommentar kann ich etwas anfangen und werde dem selbstverständlich nachkommen.
Ich werde mal schauen, ob ich dort etwas finde was zu meinem Anliegen passt.

nochmals vielen Dank für deine ausführliche Erklärung 🙏
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Welche Fragen genau meinst du? :unsure:
Hätte ich extra einen neuen Thread aufmachen müssen?
die Leute die mir hier bis jetzt geholfen haben wissen warum.
Wenn man sich die Kommentare unter dem Thread durchliest, kann man sich die Frage selbst beantworten.
Diese
und diese
Ja klärt mich doch jemand auf, ich habe den Thread doch aufgemacht, darf ich da keine Fragen stellen zu einer anderen Airline?

lance89

Erfahrenes Mitglied
28.01.2014
425
659
Guten Morgen ☀️
Ich stehe kurz vor der Buchung bei SQ.
Hat jemand von euch schon mal die Reiseversicherung bei denen mitgebucht?
Da ich leider nur die silberne Kredikarte habe, habe ich keine reiserücktritt.
Jetzt habe ich gesehen, dass man es bei SQ abschließen kann nach der Buchung, und zusätzlich auch eine auslandskrankenversichrerung.
Macht das Sinn das bei denen zu buchen? Oder soll ich das lieber über meine Krankenkasse machen und die reiserücktritt vll sogar übers Reisebüro mitbuchen?

hoffe mir kann da jemand seine Erfahrungen mitteilen.
Ich habe eine eigene Reiseversicherung und buche nie eine bei der Airline.