ANZEIGE
Zum selben Preis wie in der Privilege Tabelle?? DankeEchte avios Upgrades kann man auch am Check in Schalter machen. Da werden die letzten Plätze geöffnet.
Zum selben Preis wie in der Privilege Tabelle?? DankeEchte avios Upgrades kann man auch am Check in Schalter machen. Da werden die letzten Plätze geöffnet.
Ich hatte vor 2 Wochen für Upgrade aus Y (BK S) nach C beim Check in in BKK 51K avios gezahlt. Lounge Zugang inklZum selben Preis wie in der Privilege Tabelle?? Danke
Lt. normaler Tabelle wären es nur 34K gewesen. (Ich hatte vor 2 Wochen für Upgrade aus Y (BK S) nach C beim Check in in BKK 51K avios gezahlt. Lounge Zugang inkl
A380
| Economy to Business (L,V,K,M,S) | 34,000) |
|---|
ja, das ist leider häufig soAm Schalter wird der Cash Upgrade Preis in Avios umgewandelt, kann also eher ein schlechterer Deal sein.
In meinem Fall konnte weder über Webseite noch über CS upgegraded werden.Am Schalter wird der Cash Upgrade Preis in Avios umgewandelt, kann also eher ein schlechterer Deal sein.
Dann warte ich mal bis dahin ab und werde berichtenDas kannst du in der App zwei Wochen vor Abflug sehen und es kann sich wie schon erwähnt potenziell täglich ändern.
Ich muss den Thread nochmal aufwärmen. Durch die frühzeitige Entscheidung für eine Vietnam Reise in 02/27 ergab sich die Möglichkeit von brauchbaren QR-Award-Verfügbarkeiten gebrauch zu machen.
Nach der erneuten Erkenntnis, das QR grundsätzlich nur 2 Awards zum Normalpreis freischaltet habe ich kurzerhand 2 Return-Seats für die Dame und unseren 4-Jährigen gebucht. Nun verbleibt die Frage wie ich hinkomme und hoffe auf euren Input.
Ich sehe folgende 4 Optionen:
1. Buchung des 3. Seat zum Flex-Tarif. Gefällt mir nicht, nun 300k Avios für 1 Platz zu zahlen, zum gleichen Preis den ich gestern für beide bezahlt habe.
Con: Möglichkeit des Status-Upgrade bei Verknüpfung von PC mit Accor Dia in 01/27 zieht nicht (sofern Aktion beibehalten wird).
2. Buchung des 3. Seat für 3,5k € in Cash. Gefällt mir auch nicht wirklich.
Pro: Möglichkeit des Status-Upgrade bei Verknüpfung von PC mit Accor Dia in 01/27 würde funktionieren (sofern Aktion beibehalten wird).
3. Abwarten und hoffen, dass weiterer Award-Seat zum Normalpreis irgendwann freigeschaltet wird. Gefällt mir nicht, völlige Ungewissheit und für mein Gefühl sehr unwahrscheinlich.
Con: Möglichkeit des Status-Upgrade bei Verknüpfung von PC mit Accor Dia in 01/27 zieht nicht (sofern Aktion beibehalten wird).
4. Buchung des 3. Seat für 900€ Cash in Eco. Spekulation das eine oder andere Leg auf Avios und/oder Cash upgraden zu können. Generell wenig Schmerz damit getrennt zu sitzen, und Spontanität/Flexibilität grundsätzlich gegeben. Ggf. vorübergehendes tauschen Sitze möglich. Dennoch, gefällt mir auch nicht wirklich.
Pro: Möglichkeit des Status-Upgrade bei Verknüpfung von PC mit Accor Dia in 01/27 würde funktionieren (sofern Aktion beibehalten wird).
Bei den ganzen suboptimalen Varianten tendiere ich am Ehesten zu 4. Hierzu meine Kernfrage: Gibt es Unterschiede in möglicher Upgrade-Prio/Kosten auf Avios und/oder Cash zwischen den 3 Eco-Tarifen? Welchen Eco-Tarif müsste man hier sinnigerweise buchen?
Avios sind grundsätzlich ausreichend vorhanden, habe nur wenig Motivation diese völlig sinnfrei zu verballern.
Freue mich über jeglichen Input.
Verfügbarkeit des Normaltarifs vorausgesetzt, einen Tag früher fliegen, die Situation vor Ort schon mal checken und Frau und Kind am nächsten Tag entspannt vom Airport abholenIch muss den Thread nochmal aufwärmen. Durch die frühzeitige Entscheidung für eine Vietnam Reise in 02/27 ergab sich die Möglichkeit von brauchbaren QR-Award-Verfügbarkeiten gebrauch zu machen.
Nach der erneuten Erkenntnis, das QR grundsätzlich nur 2 Awards zum Normalpreis freischaltet habe ich kurzerhand 2 Return-Seats für die Dame und unseren 4-Jährigen gebucht. Nun verbleibt die Frage wie ich hinkomme und hoffe auf euren Input.
Ich sehe folgende 4 Optionen:
1. Buchung des 3. Seat zum Flex-Tarif. Gefällt mir nicht, nun 300k Avios für 1 Platz zu zahlen, zum gleichen Preis den ich gestern für beide bezahlt habe.
2. Buchung des 3. Seat für 3,5k € in Cash. Gefällt mir auch nicht wirklich.
3. Abwarten und hoffen, dass weiterer Award-Seat zum Normalpreis irgendwann freigeschaltet wird. Gefällt mir nicht, völlige Ungewissheit und für mein Gefühl sehr unwahrscheinlich.
4. Buchung des 3. Seat für 900€ Cash in Eco. Spekulation das eine oder andere Leg auf Avios und/oder Cash upgraden zu können. Generell wenig Schmerz damit getrennt zu sitzen, und Spontanität/Flexibilität grundsätzlich gegeben. Ggf. vorübergehendes tauschen Sitze möglich. Dennoch, gefällt mir auch nicht wirklich.
Bei den ganzen suboptimalen Varianten tendiere ich am Ehesten zu 4. Hierzu meine Kernfrage: Gibt es Unterschiede in möglicher Upgrade-Prio/Kosten auf Avios und/oder Cash zwischen den 3 Eco-Tarifen? Welchen Eco-Tarif müsste man hier sinnigerweise buchen?
Avios sind grundsätzlich ausreichend vorhanden, habe nur wenig Motivation diese völlig sinnfrei zu verballern.
Freue mich über jeglichen Input.