QR: Qatar: Entschädigung für fehlendes IFE

ANZEIGE
ANZEIGE
Es wäre schön, wenn man mir helfen könnte:

Am 24. Januar 2012 bin ich mit meiner Ehefrau mit QR 25 auf dem Sitz 10 A und B von Doha nach Frankfurt geflogen. Während der gesamten Reise ist das IFE inoperative gewesen, so dass wir das Entertainment nicht nutzen konnten. Die Purserin hatte zugesagt, diese Tatsache in einem entsprechenden Logbuch zu vermerken und hat uns über die übliche Kompensation Ihrer Gesellschaft für solche Fälle belehrt und darauf hingewiesen, dass wir unsererseits keine noch so geartete Aktion unternehmen müsse, sondern alles automatisch durch Ihre Gesellschaft gehe. Nun ist die Reise schon einige Zeit her. Leider haben wir von QR nichts gehört.
Habe versucht eine Mail zu scheiben und zwar an "reservationsber@de.qatarairways.com" ( eine bessere Mail-Adresse habe ich nicht gefunden) und gebeten, die Mail an die zuständige Stelle weiterzuleiten. Nicht gechah.

Irgendwelche Ideen? Danke!!
 

AUA772

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
4.252
44
Wie hoch war denn die Auslastung? Sollten noch alternative Sitzplätze zur Verfügung gestanden haben, sieht es nämlich eher schlecht aus...
Ohne kleinlich zu wirken: Qatar schreibt man wie Qantas ohne u. ;)
 
  • Like
Reaktionen: kingair9