QR Privilege Club: Qatar Privilege Club Status Match bis 20.05.

ANZEIGE

roturn

Aktives Mitglied
29.11.2018
210
13
HAJ
Mein Singapore Gold auf Qatar Gold (= One World Sapphire) wurde soeben per Mail bestätigt.
War da nicht so zuversichtlich, da a) ich mit dem Antrag recht spät war und SQ zwischenzeitlich ja scheinbar mal entfernt wurde und b) ich lediglich einen Screenshot meiner Profilseite (Nummer, Status, Laufzeit) versendet hatte und nix anderes wie vorige Flüge etc.
Laufzeit 1 Jahr ab heute.
 

ducx

Reguläres Mitglied
01.09.2016
46
13
FFM
Ich warte immer noch. :rolleyes: Habe auf Rückfrage auch noch keine Antwort erhalten. Geht es noch jemanden so?
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
SQ Gold auf QR Gold, hab 2 x per mal per mail aus dem account nachgefragt ob die mail an statusmatch@qmiles.com angekommen ist, da ich kein autoresponse erhielt.

am 18.6. per mail bestätigt worden, account updated
 

jota

Erfahrenes Mitglied
14.01.2014
283
9
GRZ, VIE
Heute von A3!!!! Gold auf QR Gold gematched. Spaßeshalber probiert und durchgegangen. Musste beim email-lesen laut auflachen:eek: