QR: Qatar Promos

ANZEIGE

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
ANZEIGE
“This offer is only applicable to Privilege Club members residing in Qatar as per their membership account.” Da hilft dann nur umziehen.


Ich habe mir die Bedingungen von oben bis unten angeschaut, nicht nur den Ausriß unten. Diesen Satz mit "members residing in Qatar" find ich nicht. Nur die Einschränkung, das es für Flüge ab Doha gilt.

qr national sports.PNG
 

Prince77

Aktives Mitglied
02.06.2012
215
15
Bangkok
So gut QR in der Luft ist, so schlecht ist die Kommunikation mit dem Service Centre - hier weiß die rechte Hand nicht, was die linke macht. Fachfremde Computer Nerds ohne gesunden Menschenverstand - was nicht im System ist, gibt es nicht.

Guter Rat: von jedem Schritt einen Screenshot anfertigen - hilft nicht immer, aber besser wie gar nichts. Bei den letzten beiden Promotions renne ich immer noch meinen Meilen und Qpoints hinterher.