QR Privilege Club: Qatar stellt auf Avios um

ANZEIGE

axeljf

Reguläres Mitglied
10.05.2021
79
92
ANZEIGE
Keine Avios bisher....

"A member of our Privilege Club Member Services Department Team will be in touch with you shortly." ... :rolleyes:⏱️
 

Ced123

Neues Mitglied
08.11.2021
21
8
Ich habe mich registriert aber ich kann nicht sehen, wie viel Avios eine Strecke XY für mich an Punkten kostet, da ich 0 Punkte habe. Ich würde schon gerne sehen was meine geplante Strecke an Avios Punkten kostet bevor ich was zu Avios transferiere.
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
Bei mir hat die Award-Buchung auf QF leider überhaupt nicht geklappt. Offensichtlich werden alle Flüge der betreffenden Airline an dem Tag und zwischen dem gewünschten Städtepaar einfach aufgelistet, man wählt den gewünschten Flug und der Kundenservice prüft erst dann, ob es darauf überhaupt Award-Plätze gibt. 1,5 Wochen und einen Anruf später habe ich dann eine Mail bekommen, dass ich im Kundencenter eine Mail habe - und diese hat mir dann mitgeteilt, es gibt keinen Award.