QR: Qatar stornieren kurz nach Buchung

ANZEIGE

PatongPilot

Aktives Mitglied
26.05.2015
121
0
TXL
ANZEIGE
Und im übrigen hätte der DFW-SEN es auch gar nicht nötig, wie er selbst immer von sich gibt, so wie ich Tarife in der QR ECO zu buchen, bei denen man vorher noch nach MUC von Berlin aus müsste, um 100€ zu sparen ;)
 

Prince77

Aktives Mitglied
02.06.2012
215
15
Bangkok
"book now - pay later" gegen eine geringe Gebühr. Insofern gibt es zumindest die Möglichkeit Ticket zu buchen und für eine gewisse Zeit zum angebotenen Preis zu halten, ohne diese Ticket zu zahlen. Habe dies gerade gestern genutzt, da ich meine Qcredits vor Verfall retten wollte. Habe zunächst mögliche Verfügbarkeiten für einen upgrade geprüft - Indikator ist, wenn der upgrade nicht zu doppelten Meilen angeboten wird. Dann habe ich Eco Flüge gebucht (Vorsicht, nicht alle Tickets sind upgradebar) mit "zahle später Option" und letztlich in Doha angerufen und mir die Verfügbarkeit bestätigen lassen. Dann noch am Telephon die Flüge fest gebucht und den Upgrade Minuten später auf meiner Mail gehabt. 24 / 48 / 72 Stunden das Ticket zu halten kostet 10 / 15 / 20 US$.Vielleicht eben eine Möglichkeit große Verluste bei Unsicherheit zu vermeiden.
 
  • Like
Reaktionen: BBBuddy