QF - Private B747 Tour 2011

ANZEIGE

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Auch wenn da privat steht muss ich mir die 747 doch mit anderen Reisenden teilen.. Und das sogar in Economy Sitzen.. Auch wenn da einer frei bleibt stell ich mir unter so einer Aufmachung schon zumindest einen Full C Flieger vor.. ohne Economy Class..
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Du kannst ja frei wählen in welcher Reiseklasse Du fliegen möchtest:

Y - 24,990 AUS
Y+- 28,990 AUS
C - 35,990 AUS
F - 45,990 AUS

Und wenn Du alle Klassen in ausreichender Anzahl buchst, hast Du das Flugzeug auch für Dich alleine ;)
 

Mura

Erfahrenes Mitglied
10.12.2010
352
0
AT/VIE
Lol genau.. Ich kann mir nichtmal eine Buchung leisten.. War ja nur allgemein gemeint von mir..
 

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Klar, preisgünstig ist anders. Aber bei entsprechendem Reisebudget- warum nicht? Zumal das ja laut dem PDF ein Preis ist, zu dem keinerlei weiteren Kosten hinzukommen.
 

edelweiss

Verhinderter Altpapiersammler
28.03.2010
1.453
0
VIE
Du kannst ja frei wählen in welcher Reiseklasse Du fliegen möchtest:

Y - 24,990 AUS
Y+- 28,990 AUS
C - 35,990 AUS
F - 45,990 AUS

Und wenn Du alle Klassen in ausreichender Anzahl buchst, hast Du das Flugzeug auch für Dich alleine ;)

Hier liegen die Preise doch knapper zusammen als sonst, wenngleich auf hohem Niveau;)