QR C & Y 5 Tage Sale: bspw. SIN, BKK, KUL, PEK, JNB etc.

ANZEIGE

Chamaelion

Erfahrenes Mitglied
23.06.2009
1.589
2
ZRH
ANZEIGE
Für den Hinweg kann ich dein Problem gar nicht verstehen. Du kommst in Doha nach deiner Zeit um etwa 10 Uhr an und fliegst gegen Mitternacht weiter. Kurze Nacht und dann ganzer Tag Bangkok. Sollte doch mit dem Jetlag gut klappen.

Grüße
 

Jenserich

Reguläres Mitglied
19.08.2010
60
0
Eben auch noch AMS-BKK im November für 7,28 Flaschen Krug gebucht. Hinweg ist perfekt mit dem gleichen kurzen Aufenthalt wie Rambuster, aber am Rückweg waren die Verfügbarkeiten schon eingeschränkt (auch im Vergleich zu heute morgen), deshalb 7 Stunden Stop.

Vorteil ist beides Mal das Routing im A380 DOH-BKK - an der Bar wird auch Krug ausgeschenkt ;)
 
  • Like
Reaktionen: ichmagfliegen

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
So an alle auf der Suche nach einer (noch) besseren TP-Ratio:

AMS - Irak (Erbil, Basra, Hofuf, Taif, Baghdad) ab 537,11 € in C/F return gibt 400 TP :D gefunden im Herbst diesen Jahres:

Bsp. AMS - EBL 28.09 - 09.10

=; =;=;
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.091
8.196
Dahoam
So an alle auf der Suche nach einer (noch) besseren TP-Ratio:

AMS - Irak (Erbil, Basra, Hofuf, Taif, Baghdad) ab 537,11 € in C/F return gibt 400 TP :D gefunden im Herbst diesen Jahres:

Bsp. AMS - EBL 28.09 - 09.10

=; =;=;

Das Geld geht für die kugelsichere Weste drauf. Dann sieht das Ratio schon wieder deutlich schlechter aus ;)
 

Flight0493

Neues Mitglied
17.02.2015
17
0
Hallo zusammen,

habe mir ein Ticket in C für FRA-DXB via DOH gesichert. Meine Frage wäre ob sich jemand hinsichtlich der Business Lounge (Al Mourjan Lounge?) auskennt. Ist die immer gut gefüllt oder findet man noch ein Plätzchen? Gibts dort auch Möglichkeiten zum Schlafen oder sind diese eher nicht gegeben?

PS: Bitte löschen, hätte in anderem Bereich fragen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Schlafen ist schlecht - Ruheräume voll.
Viele schlafen, wie am Gate in den Stuehlen und Sofas in der Lounge ueberall. Das is nicht sehr premium. Dafuer steht keiner am Flipper und man kann sich da die Zeit vertreiben.

(hatte mal ein paar Fotos geschossen - kann ich grad nicht hochladen)
 

bearer

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
590
70
MUC
Hier mal die besseren ausserhalb der Ruhezone... die schlechteren sind eher so lounge sitze.

pennen.jpg
 

Flight0493

Neues Mitglied
17.02.2015
17
0
Weißt du denn ob die First-Class Lounge schon offen hat bzw. wann diese öffnet? Mein Flug ist erst im Nov.
 

SMenni

Reguläres Mitglied
18.06.2014
52
0
Hallo liebe Foristen,

bin gerade auf der Suche nach der Verbindung für Ende 2015 nach MEL und habe über das Forum das Angebot gesehen ab CDG.
Gibt es eine Möglichkeit eine Verbindung zu buchen DUS-CDG-MEL wo ich das Gepäck nur einmal aufgeben müsste.
Oder müsste ich einen separaten Zubringer-Flug buchen ?

Sorry - Neuling bevor Sprüche kommen :)
 

jsteam

Reguläres Mitglied
16.02.2013
80
0
Ziemliches Auf und Ab bei QR: BKK im Sale im Dezember: 1985 €; vor 4 Wochen: 1685 €; vor 2 Wochen: 1585 €; jetzt: 1920 € (alles ex MUC). Lieber mal abwarten ...
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Separaten Zubringer musst Du buchen, wenn Du den Preis ab CDG haben möchtest. Ansonsten bekommst Du einen (hohen) Preis ab DE.
DA QR aber Interline Agreements mit verschiedensten Airlines hat, sollte es kein Problem sein, Dein Gepäck direkt durchzuchecken (Also ab z.B. DUS mit LH/AF/sonstigem nicht-Billigflieger nach CDG, dann mit QR weiter. Solltest evtl für QR bereits online eingecheckt haben, dann kannst Du gleich einen Boardingpass vorweisen, falls danach gefragt wird).
 

SMenni

Reguläres Mitglied
18.06.2014
52
0
Perfekt, danke für die Antwort.
Aus Erfahrung hier vor Ort - sollte man da preislich noch abwarten oder zuschlagen ?
 

jsteam

Reguläres Mitglied
16.02.2013
80
0
Perfekt, danke für die Antwort.
Aus Erfahrung hier vor Ort - sollte man da preislich noch abwarten oder zuschlagen ?
Für's 2. Halbjahr würde ich eher abwarten... Es gab schon bessere Angebote die letzten paar Wochen (zumindest ex DE/siehe oben).
Natürlich ohne Gewähr.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Qatar Airways Sale ab Sofia

Abflug allerdings ab Sofia.
Singapur für 1079 € ist ja schon mal nicht ganz so schlecht. Bevor sich jetzt wieder Kritiker
auf diesem Post melden, die gerne vor der Haustür abgeholt werden möchten.



  • Bangkok ab 1.295 Euro
  • Kuala Lumpur ab 1.495 Euro
  • Johannesburg ab 1.215 Euro
  • Melbourne ab 2.475 Euro
  • Male ab 1.855 Euro
  • Peking ab 1.059 Euro
  • Perth ab 2.725 Euro
  • Phuket ab 1.519 Euro
  • Singapur ab 1.079 Euro
  • Hanoi ab 1.519 Euro
  • Hongkong ab 1.509 Euro
 
Moderiert:

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Sofia? Hmh. Gibt's da was? Zu sehen oder zu tun? Könnte man da zwei Tage verbringen um die Stadt irgendwie in die Reise "hineinzuintegrieren"?

Oder stirbt man da vor Langeweile? :help:

Direktflüge ab MUC oder FRA scheint's schon mal keine zu geben...
 

Skishark

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
320
0
MD
Sofia? Hmh. Gibt's da was? Zu sehen oder zu tun? Könnte man da zwei Tage verbringen um die Stadt irgendwie in die Reise "hineinzuintegrieren"?

Oder stirbt man da vor Langeweile? :help:

Direktflüge ab MUC oder FRA scheint's schon mal keine zu geben...

War letztens für ein WE da. Ist ganz nett, wenn man mal eine Zeitreise machen möchte und sozialistisch/kommunistischen Charme genießen möchte (abgesehen von den ddiversen kleineren Einkaufszentren).
Für mich war es eine Reise wert aber nicht unbedingt länger als 2 Tage zu empfehlen. Empfinden wie immer, subjektiv ;)

P.S.: Mal ausgenommen sind "Traumfrau gesucht..." Kandidaten, welche auf jeden Fall eine Beschäftigung finden werden :D
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Air Bulgaria fliegt direkt ab FRA. Wollte ich evtl als Wochenendtrip machen, liegt so bei um und bei 175-200€.
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.227
851
SOF wird auch von von U2 ex SXF bedient. Für SIN ein absoluter Top-Preis! Für den Rest ist es nicht wert...dann lieber ex CDG/AMS. Auf SOF-DOH wird eine A 320 genutzt. Trotz 2-2 Bestuhlung nicht wirklich prickelnd.
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
SOF wird auch von von U2 ex SXF bedient. Für SIN ein absoluter Top-Preis! Für den Rest ist es nicht wert...dann lieber ex CDG/AMS. Auf SOF-DOH wird eine A 320 genutzt. Trotz 2-2 Bestuhlung nicht wirklich prickelnd.

Bist du denn schon mal diese Strecke geflogen ?
 
G

getflyer

Guest
oder in F in der Irak? Wer hat zugeschlagen..?Langsam sickert es ja durch