QR: CAI-GRU in C ~1200€ rt

ANZEIGE

Kollir

Neues Mitglied
01.07.2015
12
3
ANZEIGE
Ich finde den Deal ganz gut:

Route: CAI-DOH-GRU (Q Suite vermutlich auf DOH-GRU)

Verfügbarkeiten habe ich bis November 2023 getestet.

Anbei ein Beispiel CAI-GRU


Hat das jemand von euch schon gebucht?

Anscheinend wird nicht geticketed, da QR CAI-DOH als "F" verkauft.
In anderen Foren konnten einige Leute aber angeblich per LATAM buchen und es wurde geticketed.

Workaround anscheinend möglich, wenn man CAI-DOH mit MS fliegt, ist aber ca. 150€ teurer.

VG
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar und Hene

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Kam bei Gotogate bis zu den Zahlungsangaben, sollte eigentlich funktionieren. Mir kam dann einfach in den Sinn, dass ich gar nicht nach GRU will oder muss. Preis ist aber schon heiss für QR. Wird dort alles auf LA Flugnummern gebucht. CAI-DOH und DOH-CAI wird als Business ausgewiesen. Ist aber wie du richtig gesagt hast eigentlich First. Es sollte entsprechend auch Al Safwa Zugang geben, was den Preis noch heisser macht 🙃 Mit Zubringern sollte das immer noch weit unter 2000 möglich sein.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar und Hene

Kollir

Neues Mitglied
01.07.2015
12
3
Ich finde auf LATAM die Preise auch, allerdings bin ich etwas vorsichtig, da es lt. einigen Leuten storniert wurde und das Geld erst nach 4 Wochen zurückgebucht wird.
Da ich für 3 Personen buchen möchte, habe ich weniger Lust knapp 5k€ Kredit an LATAM zu geben :rolleyes:
 

jfkeze

Reguläres Mitglied
05.02.2014
48
3
So the issue is that QR only sells F for that cabin, it doesn't map correctly to LATAM.
It seems a work around is to book MS segments (sometimes 787 on CAI-DOH) or GRU-MXP/CDG/CAI
This should allow the flight to ticket. But so far experiences on FT indicate that even using OTAs, if CAI-DOH is QR, no luck with ticketing.

Google Translate into German

Das Problem ist also, dass QR nur F für diese Kabine verkauft, es wird LATAM nicht korrekt zugeordnet.
Es scheint eine Problemumgehung zu sein, MS-Segmente (manchmal 787 auf CAI-DOH) oder GRU-MXP/CDG/CAI zu buchen
Dies sollte den Flug zum Ticket ermöglichen. Bisherige Erfahrungen mit FT zeigen jedoch, dass selbst die Verwendung von OTAs, wenn CAI-DOH QR ist, kein Glück beim Ticketing hat.
 
  • Like
Reaktionen: Deckter

Kollir

Neues Mitglied
01.07.2015
12
3
So the issue is that QR only sells F for that cabin, it doesn't map correctly to LATAM.
It seems a work around is to book MS segments (sometimes 787 on CAI-DOH) or GRU-MXP/CDG/CAI
This should allow the flight to ticket. But so far experiences on FT indicate that even using OTAs, if CAI-DOH is QR, no luck with ticketing.

Google Translate into German

Das Problem ist also, dass QR nur F für diese Kabine verkauft, es wird LATAM nicht korrekt zugeordnet.
Es scheint eine Problemumgehung zu sein, MS-Segmente (manchmal 787 auf CAI-DOH) oder GRU-MXP/CDG/CAI zu buchen
Dies sollte den Flug zum Ticket ermöglichen. Bisherige Erfahrungen mit FT zeigen jedoch, dass selbst die Verwendung von OTAs, wenn CAI-DOH QR ist, kein Glück beim Ticketing hat.
Ich wundere mich, da einige Leute auf FT sagten, das Ticket wurde ausgestellt bei Buchung über die deutsche LATAM website
 
  • Like
Reaktionen: jfkeze