Soweit ich mitbekommen habe, müssten doch jetzt genügend a350 an die QR ausgeliefert worden sein. Gibt es schon Infos ab wann wieder Orginal QR Maschinen geflogen werden?
Ab Winterflugplan 18/19 plant QR mit (eigenen) B777 MUC anzufliegen.... MUC ist dann keine A350 Station mehr..
Ab Winterflugplan 18/19 plant QR mit (eigenen) B777 MUC anzufliegen.... MUC ist dann keine A350 Station mehr..
Ich habe gesehen, dass die Flüge von MUC nach BKK deutlich günstiger sind als von FRA. Lohnt sich es von Duisburg nach MUC mit dem ICE zu reisen, um Geld zu sparen? Naja, immerhin bin ich dann gute 5-6 Std. mit dem ICE unterwegs und das Zug-Ticket muss ja auch noch bezahlt werden. Rail & Fly ist ja nur kostenlos, wenn ich direkt bei Qatar buche, oder?
Ich habe gesehen, dass die Flüge von MUC nach BKK deutlich günstiger sind als von FRA. Lohnt sich es von Duisburg nach MUC mit dem ICE zu reisen, um Geld zu sparen? Naja, immerhin bin ich dann gute 5-6 Std. mit dem ICE unterwegs und das Zug-Ticket muss ja auch noch bezahlt werden. Rail & Fly ist ja nur kostenlos, wenn ich direkt bei Qatar buche, oder?
Momentan aber leider nicht. AMS wäre sonst sicher auch eine Option. Aber danke für den Tipp, halte ich mal fest.Ab Duisburg würde ich mir die QR Tarife ex-AMS angucken - meist deutlich günstiger als ex-DEUTSCHLAND.
Wenn man mal die Zeit außer acht lässt ist die Rechnung ja gar nicht so schwer. Flugticket ab Frankfurt minus Flugticket ab München minus Bahnticket sollte unter dem Strich noch einen positiven Saldo ergeben.Ich habe gesehen, dass die Flüge von MUC nach BKK deutlich günstiger sind als von FRA. Lohnt sich es von Duisburg nach MUC mit dem ICE zu reisen, um Geld zu sparen? Naja, immerhin bin ich dann gute 5-6 Std. mit dem ICE unterwegs und das Zug-Ticket muss ja auch noch bezahlt werden. Rail & Fly ist ja nur kostenlos, wenn ich direkt bei Qatar buche, oder?