Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Scheint tatsächlich eine Angebotsseite bei QR zu geben: Flugangebote | Qatar Airways Deutschland
Ist jetzt zwar nicht alles der Hit (FRA<->KUL sieht nicht so schlecht aus), muss man vielleicht einmal ein wenig beobachten.
Aber egal, ist vorbei.
Momentan frage ich mich, ob es angesichts der Flut teilweise phantastischer Angebote von QR sinnvoll sein könnte, deren Newsletter zu abonnieren.
Zugegebenermaßen OT: Schön wäre ja ein selbst-fütterbarer Webcrawler, der immer zu vorgegebener Zeit GoogleFlight oder ITA aufruft und dann eine Alarmmail rausschickt, wenn bestimmte Parameter stimmen. Wäre mal was für die Webprogrammierer im VFT. Oder gibt es das schon?
Zugegebenermaßen OT: Schön wäre ja ein selbst-fütterbarer Webcrawler, der immer zu vorgegebener Zeit GoogleFlight oder ITA aufruft und dann eine Alarmmail rausschickt, wenn bestimmte Parameter stimmen. Wäre mal was für die Webprogrammierer im VFT. Oder gibt es das schon?
Aber gibt es nicht einen "Preis-Alarm" bei unterschiedlichsten OTA's? Ich weiß nicht wie oft das da abgefragt wird, aber da kann man ja ein paar Ziele eingeben mit entsprechendem Preis...