QR: MXP-BKK Return 1256€

ANZEIGE

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
ANZEIGE
Ich habe mir ebenfalls eines gesichert. Vorgestern ist die Verfügbarkeit mal für eine gewisse Zeit weg gewesen bevor sie wieder erschienenen ist. Das war für mich schon ein Anzeichen das QR dem ein Riegel vorschieben wird. QR Angebote in der Preisordnung sind so selten geworden. Wenn man sich nicht sicher ist kann man ja immer noch für bis zu 72h sich eine Buchung reservieren lassen für 20USD. Das sollte man dann schon machen. Hoffen wir das 2019 ein besseres Jahr wird was QR Angebote angeht.
 

Nonplusultra

Neues Mitglied
23.08.2018
14
0
Also zur Info: Air Italy scheint die Strecke ab Ende März 2019 aufzugeben. Ich hatte im Oktober bereits günstige C-Class Tickets für 950 Euro pro Person gekauft und nun wurde mir mitgeteilt, dass die Flüge aufgrund einer Flugplanänderung nicht mehr durchgeführt werden und nur noch ein Refund möglich ist. Sieht so aus als übernimmt QR dann wieder...
 
  • Like
Reaktionen: Khun Leo

Khun Leo

Neues Mitglied
21.05.2013
10
0
Winden im Elztal
Ich hatte bei dem Angebot von Air Italy für Januar sogar nur 997 € bezahlt - nonstop - mal schauen wie alles so ist

Wir hatten auch zugeschlagen! Bei unter 1.000.-€ kann man wohl kaum was falsch machen, da ich in erster Linie an Beine ausstrecken interessiert bin.
Leider kann die Hotline bei AirItaly keine Auskunft geben, ob (wie bei anderen Carriern üblich) bei derAnkunft in BKK Fast Track Voucher ausgehändigt werden.
Irgendwelche Erfahrungen?
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Kann nur von QR sprechen und da gab es BKK Fast Track Voucher.
Wartezeit bei Ankunft am Morgen war aber "0" Sekunden. :)
 

crabman

Aktives Mitglied
10.12.2016
230
0
Wartezeit bei Ankunft am Morgen war aber "0" Sekunden. :)

kenne ich auch so. allerdings kenne ich auch einen fall, in dem wegen zu vieler menschen die fast tracks für alle reiseklassen geöffnet wurden. dann stehst du in der schlange mit deinem voucher in der hand.. :)