AB Top Bonus: Qualifizierungszeitraum bei Gold-Status: Erhalt vs Upgrade

ANZEIGE

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
ANZEIGE
Ja ich wollte immer schon sagen:
Bitte ein Executive Platinum [emoji1][emoji1]

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
So jetzt ist mir klar was da los ist.

Bei "zum Upgrade": stehen einfach nur 100k mehr als stehen sollten. Bei mir ist das ebenfalls so, als Platinum. Nur halt dass es bei mir bei der re-Quali-Anzeige passiert.

Einfacher IT-Fehler, welcher dazu führt dass auf deine bereits gesammelten Statusmeilen die normalen Limits draufaddiert werden. Also kein Leak neuer Level [emoji849]

mescalito

Reguläres Mitglied
08.09.2016
86
0
TXL
*** Klugscheissermodus an ***
Da stehen nicht 100k mehr als dort stehen sollten - da müssten genau 100k stehen. ;)
*** Klugscheissermodus aus ***

Scheint ein intermittierender Fehler der mobilen Website zu sein. Hatte ich auch hin und wieder schon (momentan auch) während es am PC (Firefox) korrekt angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet:

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
*** Klugscheissermodus an ***
Da stehen nicht 100k mehr als dort stehen sollten - da müssten genau 100k stehen. ;)
*** Klugscheissermodus aus ***

Scheint ein intermittierender Fehler der mobilen Website zu sein. Hatte ich auch hin und wieder schon (momentan auch) während es am PC (Firefox) korrekt angezeigt wird.

Ich bitte um Entschuldigung für diesen Fauxpas!

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Der Fehler ist doch klar:

Eigentlich sollte die erste Zahl die erflogenen Meilen darstellen, die zweite die benötigten. Angezeigt wird korrekt die erflogenden Meilen dann folgt aber fälschlicherweise die Summe aus erflogenden und benötigten Meilen.

• Like
Reaktionen: johnny_who