Qualifying Points Runs für M&M ab 2024

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.672
3.034
ANZEIGE
Was genau schon wie oft in der Vielfliegerwelt passiert ist?

Die Mythen halten sich lang…
Anführungszeichen nicht gesehen? Damit meinte ich du wirst durchaus mit den Beamten dort an einem Tisch sitzen, bei so vielen ein und ausreisen. Bericht gab es doch hier letztens erst.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.466
436
MUC
Anführungszeichen nicht gesehen? Damit meinte ich du wirst durchaus mit den Beamten dort an einem Tisch sitzen, bei so vielen ein und ausreisen. Bericht gab es doch hier letztens erst.
Hab sie schon gesehen. Aber macht den Post ja nicht unbedingt besser. Warum immer wieder das hervorheben? Reicht doch, wenn man sachlich darauf hinweist. Ausser man will zur Mythen-/Legendenbildung beitragen...

• Like
Reaktionen: unseen_shores und 3LG

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.672
3.034

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
741
634
Ist doch gehopst oder gesprungen, ob ich EW oder OS fliege. Naja, das Essen mag besser sein und man hat Wifi. Hardproduct ist gleich. Die EW Maschinen sind sogar neuer, oder?

• Like
Reaktionen: hannoi75

Nachtstute

Erfahrenes Mitglied
24.05.2013
408
209
Ich frage mich immer, warum man dort immer auf den günstigsten aufspringt und kopiert... Lass EW doch EW sein und OS fliegt mit einer A321 mit richtigen Business Sesseln dorthin. Preis zwischen IKEA Klappstuhl Fraktion und WideBody Emirates.

Und das groß vermarkten als "Entspannt in Dubai ankommen und trotzdem den gewohnten OS Service". Immer dieses billiger, billiger und hoffentlich merkt keiner den IKEA Klappstuhl...Wenn ich billig wilk, fliege ich Ryanair ;)

Dönertier

Erfahrenes Mitglied
21.05.2024
741
634
Ich frage mich immer, warum man dort immer auf den günstigsten aufspringt und kopiert... Lass EW doch EW sein und OS fliegt mit einer A321 mit richtigen Business Sesseln dorthin. Preis zwischen IKEA Klappstuhl Fraktion und WideBody Emirates.

Und das groß vermarkten als "Entspannt in Dubai ankommen und trotzdem den gewohnten OS Service". Immer dieses billiger, billiger und hoffentlich merkt keiner den IKEA Klappstuhl...Wenn ich billig wilk, fliege ich Ryanair ;)
Das ist jedem selbst überlassen, würde ich sagen. Niemand wird gezwungen EW oder FR zu buchen