ANZEIGE
Ich glaub die Frage kannst dir selbst beantworten bei dem Routing, oder?Mit Kleinkram und Camping Stuhl oder Widebody?
Ich glaub die Frage kannst dir selbst beantworten bei dem Routing, oder?Mit Kleinkram und Camping Stuhl oder Widebody?
1. Hätte ich dann gefragt?Ich glaub die Frage kannst dir selbst beantworten bei dem Routing, oder?
zu 1.: Woher sollen wir das wissen.1. Hätte ich dann gefragt?
2. Kennst du denn die Antwort?
3. Warum so ein Bohei darum?
Lot fliegt sowohl TLV als auch TAS und NSQ/ALA mit 737Max anMit Kleinkram und Camping Stuhl oder Widebody?
Zu 1: Logikzu 1.: Woher sollen wir das wissen.
zu 2.: ist alles auf Campingstuhl
zu 3.: keine Ahnung
737 Max. Also schmal.Mit Kleinkram und Camping Stuhl oder Widebody?
Haben die so falsch gemacht, keine echte C in die Max einzubauen. Gerade für die langen Mittelstrecken. Wäre dann definitiv öfters über Waw unterwegs.737 Max. Also schmal.
Das sehe ich auch so, die 3-3 mit freiem Mittelsitz ist nicht so der Bringer, auch wenn die Preise teilweise sehr brauchbar sind.Haben die so falsch gemacht, keine echte C in die Max einzubauen. Gerade für die langen Mittelstrecken. Wäre dann definitiv öfters über Waw unterwegs.
Genau. Wie bei Tk. Dann wäre das ein echter sweet Spot.Das sehe ich auch so, die 3-3 mit freiem Mittelsitz ist nicht so der Bringer, auch wenn die Preise teilweise sehr brauchbar sind.
In dem Fall kann ich dir AZ via FCO empfehlen. Teilweise/Manchmal ähnliche Preise, zum Teil ab der DACH Region.Haben die so falsch gemacht, keine echte C in die Max einzubauen. Gerade für die langen Mittelstrecken. Wäre dann definitiv öfters über Waw unterwegs.
Das ist besser, ja, danke. Daher: schon gebucht.In dem Fall kann ich dir AZ via FCO empfehlen. Teilweise/Manchmal ähnliche Preise, zum Teil ab der DACH Region.
Ja, ist dann bis 02/30 gültig.Kann man wenn man z.B SEN bis 02/28 hat, die requali in 01/28 bzw. 02/28 machen und bekommt dann Gültigkeit bis 02/30? Oder doch nur 02/29? Habe hierzu nicht wirklich was gefunden.
Kann man wenn man z.B SEN bis 02/28 hat, die requali in 01/28 bzw. 02/28 machen und bekommt dann Gültigkeit bis 02/30? Oder doch nur 02/29? Habe hierzu nicht wirklich was gefunden.
Passt, danke für die Info. Dann brauch ich in 27 keinen RunJa, ist dann bis 02/30 gültig.
Das (Re-)Qualifaktionsjahr bei M&M geht von 1.1 bis 31.12.ne, du solltest bestenfalls die Requali zum 01.03. abschließen um status für 2 Jahre zu halten
wenn man am 01.03. dieDas (Re-)Qualifaktionsjahr bei M&M geht von 1.1 bis 31.12.
Auch wenn man schon am 2.1 die (Re-) Qualifikation schafft ist der Status immer bis ins übernächste Jahr Februar gültig. Siehe link:
Du kannst da keine Requali mehr machen.Kann man wenn man z.B SEN bis 02/28 hat, die requali in 01/28 bzw. 02/28 machen und bekommt dann Gültigkeit bis 02/30? Oder doch nur 02/29? Habe hierzu nicht wirklich was gefunden.
Nein meines Wissens nach. Ein Bekannter von mir dachte dass auch. Hat sich runterfallen lassen für einen Tag und die Aussage von M&M war wie ich mich erinnere:wenn man am 01.03. die Requali macht, bekommt man dann nochmal die Extrabenefits für FTL nach FTL Softlanding?
Ja, das ist richtig so.Nein meines Wissens nach. Ein Bekannter von mir dachte dass auch. Hat sich runterfallen lassen für einen Tag und die Aussage von M&M war wie ich mich erinnere:
Keine FTL- Benefits da bei überschreiten der dafür benötigten QP er ja noch SEN war.
Ich meine hier aber auch schonmal sowas gelesen zu haben..
und 699 QP und 1600 Points bis 29.2.2028 und am 1.3. einmal F (für 400QP)?Ja, das ist richtig so.
Der Status ist immer mindestens 1 Jahr gültig.Habe das bisher nur immer am Rande verfolgt. Aber als vor 2? Jahren umgestaltet wurde, hieß es doch ganz klar, Status nur mehr ein Jahr, kein totes Jahr mehr usw. Wieso jetzt doch wieder 2 Jahre im obigen Beispiel, also bis 2/30? Bitte um Erklärung.