Qualitaet Hyatt Callcenter Deutschland (allg.)

ANZEIGE

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Um da mal Dich zu zitieren:



Bei der Quote waere ich die laengste Zeit Kunde bei Hyatt gewesen!

;)

Es geht v.a. darum Punkte etc abzubauen. Da kommt man leider nicht darum herum.

Die einzige Alternative ist doch wirklich SPG und die Punkte in SQ Meilen unwandeln. Da ist auch nicht alles Gold was glaenzt aber der Service suckt nicht so gewaltig wie bei Hyaty, IHG & Hilton. Und die IT ist einigermassen fit!
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Heute Vormittag zwei Punktebuchungen, ein Upgrade mittels Voucher und eine BRG-Buchung durch das Team in Mainz durchführen lassen.
Alles war kein Problem und wurde schnell abgearbeitet.

Wobei ich in den nächsten Wochen ganz genau überlegen muss, ob ich meinen Diamond-Status verlängern werde (mir fehlen noch einige Nächte) und ich mir sehr unsicher bin, ob mir der Status 3-4 Pseudonächte wert ist.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Es geht v.a. darum Punkte etc abzubauen. Da kommt man leider nicht darum herum.

Die einzige Alternative ist doch wirklich SPG und die Punkte in SQ Meilen unwandeln. Da ist auch nicht alles Gold was glaenzt aber der Service suckt nicht so gewaltig wie bei Hyaty, IHG & Hilton. Und die IT ist einigermassen fit!

Bei mir sind es wieder Hilton & CC, die keine Probleme machen!
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.207
1.028
Heute Vormittag zwei Punktebuchungen, ein Upgrade mittels Voucher und eine BRG-Buchung durch das Team in Mainz durchführen lassen.
Alles war kein Problem und wurde schnell abgearbeitet.

Wobei ich in den nächsten Wochen ganz genau überlegen muss, ob ich meinen Diamond-Status verlängern werde (mir fehlen noch einige Nächte) und ich mir sehr unsicher bin, ob mir der Status 3-4 Pseudonächte wert ist.

Heute morgen auch BRG gemacht, eird dann wohl Dienstag bearbeitet!
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Heute morgen auch BRG gemacht, eird dann wohl Dienstag bearbeitet!

Damit bin ich mal ziemlich übel (=teuer) auf die Schnauze geflogen. Man hat mir gesagt, alles ok, es wird aber erst am nächsten Tag alles final bearbeitet. Nach meiner Rückmeldung nach 2 oder 3 Tagen meinte der Agent dann das die BRG nie "beauftragt" wurde;) leider hatte eben dieser Agent mir damals gesagt das die BRG nur auf die Prepaid Rate gehen würde auf der ich dann sitzen geblieben bin.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.207
1.028
Damit bin ich mal ziemlich übel (=teuer) auf die Schnauze geflogen. Man hat mir gesagt, alles ok, es wird aber erst am nächsten Tag alles final bearbeitet. Nach meiner Rückmeldung nach 2 oder 3 Tagen meinte der Agent dann das die BRG nie "beauftragt" wurde;) leider hatte eben dieser Agent mir damals gesagt das die BRG nur auf die Prepaid Rate gehen würde auf der ich dann sitzen geblieben bin.

Deshalb mache ich die BRG oft auch über die USA, da sie dort (so wie es auch in den T&Cs) steht sofort bearbeitet wird, in Msinz halten sie sich da leider nicht dran!
 
  • Like
Reaktionen: hams

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
bei mir haben sie in Mainz einmal VOR der Buchung die Alternative überprüft und die "andere" Rate auch gleich berücksichtigt und die Buchung per Telefon realisiert
das war wohl dann eine Ausnahme...?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.207
1.028
bei mir haben sie in Mainz einmal VOR der Buchung die Alternative überprüft und die "andere" Rate auch gleich berücksichtigt und die Buchung per Telefon realisiert
das war wohl dann eine Ausnahme...?
Ja gestern war es genauso, noch keine Buchung gehabt, BRG --> Bearbeitung am Dienstag, ohne Worte!
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.207
1.028
warum nicht sofort??? :eek:

Weil die Agents in MZ die Raten nicht ändern können, sondern nur der Customer Service. Du bekommst zwar ein mündliches OK, die angepasste Buchung aber u.U. erst vier Tage später, wie gesagt it auch entgegen der offiziellen T&Cs:
"4. Wann weiß ich, ob mein Zimmerpreis angepasst wird?
Sämtliche Ansprüche werden sofort am Telefon bearbeitet. Der Kundenservice-Mitarbeiter für die Bestpreis-Garantie von Hyatt ruft die Website auf, auf der Sie die niedrigere Rate gefunden haben, und überprüft, ob dieser den allgemeinen Geschäftsbedingungen wie der Tarif auf Hyattsummerfieldsuites.com, HyattPlace.com bzw. Hyatt.com entspricht und ob dieser für dieselbe Aufenthaltsdauer gilt. Wenn der Anspruch berechtigt ist, wird eine Ermäßigung von 20 % gewährt."
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Das mündliche Ok hatte sich dann bei mir in Luft aufgelöst. Das ist auch einer der Hauptgründe warum ich nicht mehr bei Hyatt für Geld nächtige.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Hyatt Gold Passport - Hyatt Hotels & and Resorts
hyatt IT.....

Punkte können Ihnen viele Türen öffnen
Sammeln Sie 3.000 Hyatt Gold Passport™-Bonuspunkte nach jeder 3. Übernachtung zwischen dem 1. März und einschließlich 31. Mai. Entdecken Sie mehr Möglichkeiten. Zur Teilnahme bitte anmelden.

Fragt sich, welches Jahr gemeint ist,....
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
problem bei der Hauptseite oder für den Link der Promo?
Promo-link ist tatsächlich tot aber steht noch immer auf der ersten seite ? Bug oder Ankündigung für die nächste promo...?