Hatte kürzlich 2 Stays innerhalb von wenigen Tagen, die etwas verschieden waren
Gebucht war jeweils Business über die letzte DreamDeals Aktion. Beim ersten Stay hatte ich 6 Zimmer gebucht, beim zweiten waren es 2 Zimmer.
Hotel: Radisson Blu Warschau Centrum
Persönlicher Status: Concierge
Benefits auf Grund des Status:
1) Zimmerupgrade auf Suite, Late-Checkout
2) Late-Checkout
Allgemeine Infos zum Zimmer:
1) Sehr schöne Suite mit separatem Vorzimmer, sauber, groß und stilvoll eingerichtet
Interessant: Die anderen Zimmer hatten alle eine kleine Obst-Schale, bei mir nichts (übrigens alle ohne Status)
2) Ziemlich kleines Business Zimmer ganz am Ende des Ganges, dafür immerhin im 10. Stock mit etwas Aussicht
Interessant: Das zweite Zimmer war mindestens doppelt so groß, dazu Süßigkeiten auf dem Bett und kleines Präsent (ohne Status)
Allgemeine Infos zum Hotel:
Insgesamt ganz ok. Lage in Ordnung, Frühstück ganz in Ordnung, gute Auswahl inkl. frischer Eierspeisen.
Auch der Spa-Bereich im Keller inkl. Dampfbad und Sauna sind ganz nett, leider wars dort sehr voll.
Leider sind es die kleinen Dinge, die etwas sauer aufstossen: Die Ungleichbehandlung bei den Zimmern, die zweimal nicht mehr funktionierende Zimmerkarte (trotz Late-Checkout und Neu-Codierung war die Karte jeweils nach 12 Uhr "kaputt", Beim Abendessen im Restaurant war es nicht möglich, die Rechnung bei 12 Leuten zu splitten, aber dafür waren die 10% Tip (wegen Gruppe > 6 Personen) gleich automatisch mit drauf, beim auschecken wurde in EUR belastet, obwohl ich PLN haben wollte (bei der Gesamtsumme waren das dann doch über 30 EUR Unterschied!)
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2
Internet: frei
Upgrade:
1) Ja, Business auf Suite
2) Nein, Business Room wie gebucht erhalten
Aufenthalt: (Monat und Jahr) Januar 2015
Weiterempfehlung: (0-10) 6-7