K
Gab es noch nicht das "Einheitsfrühstück"?
Hotel: Radisson Blu Media Harbour Düsseldorf...
Gab es noch nicht das "Einheitsfrühstück"?
Nein, das wäre dort aber ein RIESEN Schritt nach vorne.
Erschreckend ist, dass dies mal ein Haus mit wirklich tollen & individuellen Frühstück war. Wo man eine Frühstückskarte bekommen hatte aus der man individuell die tollsten warmen Gerichte (inkl. Fritattata, Eggs Benedict, Eggs Name Vergessen, einem "Frühstückssteak", usw.) auswählen konnte. Dazu frisches Obst, interessante Säfte, tolle Kaffeespezialitäten, ...
So hab ich es in Erinnerung, war aber auch fast 2,5 Jahre nicht mehr dort.
Diese extrem guten Erfahrungen von tosc und Mister G habe ich nicht zwar nicht gemacht, aber mir kam das Frühstücksangebot auch durchaus als überdurchschnittlich gut vor, obwohl ich mich an Einzelheiten beim Stay vor einem guten halben Jahr nicht erinnere.
Ja, schrecklich dieses gesunde Zeug.Bio- und Veggie-Fraß.
Erschreckend ist, dass dies mal ein Haus mit wirklich tollen & individuellen Frühstück war. Wo man eine Frühstückskarte bekommen hatte aus der man individuell die tollsten warmen Gerichte (inkl. Fritattata, Eggs Benedict, Eggs Name Vergessen, einem "Frühstückssteak", usw.) auswählen konnte. Dazu frisches Obst, interessante Säfte, tolle Kaffeespezialitäten, ...
Internet: Gratis und ausreichend schnell.
Mit Status bekommst du auch das Premium-Internet gratis.
Bin auch regelmässig dort. Das letzte mal war es mein 25. Aufenthalt dort. Leider nix als Wertschätzung bekommen! Andere cc Hotels lassen sich schon für jeden 5. Aufenthalt was einfallen.... Werde das beim nächsten mal ansprechen. Einladung zum Abendessen oder so wäre nicht zu viel verlangt bei “jubiläen“ wie 25,50,75,100
Wie sind da eure Erfahrungen bei cc Hotels?
Bin auch regelmässig dort. Das letzte mal war es mein 25. Aufenthalt dort. Leider nix als Wertschätzung bekommen! Andere cc Hotels lassen sich schon für jeden 5. Aufenthalt was einfallen.... Werde das beim nächsten mal ansprechen. Einladung zum Abendessen oder so wäre nicht zu viel verlangt bei “jubiläen“ wie 25,50,75,100
Wie sind da eure Erfahrungen bei cc Hotels?