R.I.P. SPG

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

DFW_SEN

Erfahrenes Mitglied
28.06.2009
11.300
8.755
IAH & HAM
ANZEIGE
Ich habe gehört es wird künftig beim Klopapier gespart. Nach meiner Erfahrung ist das bei SPG Hotels weicher als bei Marriott....
 
  • Like
Reaktionen: Andie007 und MisterG

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Ok verstehe.
Ich hatte mal vorausgesetzt, dass hier jeder in diesem Fred den Platinum Status hat.
Sonst bräuchte man ja auch nicht befürchten dass sich irgendetwas verschlimmbessert nach der Umstellung.

Zum Glück hat man ja noch den Hilton und Hyatt Diamond als Reserve.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Werden die 500 Platin(um)-Extra-Punkte für jeden Aufenthalt bleiben? ...

Nein.

Werden die 500 Platin(um)-Extra-Punkte für jeden Aufenthalt bleiben? ...

Ja, das wurde bereits schriftlich bestätigt.

Werden die 500 Platin(um)-Extra-Punkte für jeden Aufenthalt bleiben? ...

Weiß man noch nicht.

Werden die 500 Platin(um)-Extra-Punkte für jeden Aufenthalt bleiben? ...

Aller Voraussicht nach nur 2017. Dann nur mehr 133 Punkte. Ab 2022 dann gar keine mehr.-
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.