[RA] Planung einer Europa Tour mit IC Hotels - wie am besten / günstigsten?

ANZEIGE
A

Anonym1170

Guest
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich plane für 2010 mit ein paar Freunden eine Tour durch Europa.

Seit diesem Jahr bin ich Royal Ambassador, habe aber über die RA Hotline noch keine Buchung vorgenommen.

Welches Vorgehen würdet ihr mir empfehlen um eine Reise mit mehreren Hotel-Stops zu buchen?

Von der ambassador@ihg.com habe ich nur die Fax & Tele. Nr. der einzelnen Hotels bekommen. Das kann doch nicht der komfortabelste Weg sein?!

S

szg

Guest
Hallo zusammen,

ich plane für 2010 mit ein paar Freunden eine Tour durch Europa.

Seit diesem Jahr bin ich Royal Ambassador, habe aber über die RA Hotline noch keine Buchung vorgenommen.

Welches Vorgehen würdet ihr mir empfehlen um eine Reise mit mehreren Hotel-Stops zu buchen?

Von der ambassador@ihg.com habe ich nur die Fax & Tele. Nr. der einzelnen Hotels bekommen. Das kann doch nicht der komfortabelste Weg sein?!

Buchung über Priority Club Rewards Hotel Reservations | Deutsch | The Official Web Site.

S

szg

Guest
So habe ich die letzten Jahre bis heute auch immer gebucht. Aber bei einer so aufwendigen Reise - gibt's da für RA keine bessere Möglichkeit?

Du kannst die IC Reservierungshotline anrufen, aber das war's dann.

Natürlich können Reisebüros auch ICs buchen. Aber Achtung, es kann sein, dass man dann keine Punkte erhält.

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ich buche komplexe sachen immer über den AMEX platin service. falls du dazu zugang haben solltest.
ansonsten die webpage die von szg gepostet wurde!

grüße, FE