AB Top Bonus: Rabatt im "Air Berlin Club"

ANZEIGE

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
ANZEIGE
Sehr geehrter Herr m0s1n0,

Ihre Passion fürs Fliegen – als aktiver topbonus Teilnehmer – wird jetzt belohnt – mit exklusiven Angeboten im neuen airberlin Club.

Konkret dürfen TB-Teilnehmer sich wohl auf einen Rabatt bei diversen Zielen freuen, wenn sie direkt über AB buchen (genauer gesagt über airberlin.com/club). Die Angebote wechseln.

Buchbar bis einschließlich 26. November sind:

München (ab TXL/DUS), Wien (ab TXL/DUS), ZRH (ab TXL) – jeweils 10 Euro Rabatt
Abu Dhabi (ab DUS), New York (ab DUS), Chicago (ab TXL), Cancun (ab DUS/MUC) – jeweils 40 Euro Rabatt

An sich eine ganz interessante Aktion um Leute dazu zu bringen, direkt bei Air Berlin zu buchen.

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
3
Mail ist bei mir auch eben reingeflattert. Für mich sind das nichts anderes als wechselnde "Angebote" mit geringem Preisnachlass.

Der Titel "Air Berlin Club" ist nun wirklich absolut irreführend und schwachsinnig. Typisches Marketing-Blabla. Mit einem Club hat das ja wohl nichts zu tun...

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Mail ist bei mir auch eben reingeflattert. Für mich sind das nichts anderes als wechselnde "Angebote" mit geringem Preisnachlass.

Der Titel "Air Berlin Club" ist nun wirklich absolut irreführend und schwachsinnig. Typisches Marketing-Blabla. Mit einem Club hat das ja wohl nichts zu tun...

Gemeint ist wohl der Topbonus Club , denn die Mail hat wohl jeder unabhängig von Status und / oder aktuellem Flugverhalten bekommen

:D

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Muss man als Clubmitglied dann während des Fluges immer sichtbar diesen roten Button tragen um den Preisvorteil zu bekommen?

Bitte nicht die beiden Damen vergessen. Die Krux des Angebot ist aber, dass man mit den beiden immer auf seinen freien Nebensitz verzichten muss :-(

Da wir eh beim Off-Topic sind: Ich hab doch tatsächlich letztes Mal eine Stewardess gehabt, die diesen roten Hut tatsächlich trägt. War fast schon perplex. Konnte mich nicht erinnern, dass mir das bei meinen bisherigen AB-Flügen je begegnet ist :eek: