Radisson Americas

ANZEIGE

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
309
143
ANZEIGE
Ich glaube mit Radisson USA geht es auch langsam bergab.

Hatte nach der Umstellung von Radisson Rewards meine Punkte für einen New York Aufenthalt übertragen.
Dann wurde das Radisson Midtown einfach zum Hilton Doubletree - ohne Nachricht

Und seit letzter Woche ist nun auch das Radisson Wall Street geschlossen - damit wars das jetzt in Manhattan mit Radisson.
Und wieder keine Nachricht vom Hotel selbst oder Stornierung. Wurde dann aber auf Nachfrage bestätigt, dass alle Buchung verfallen
 
  • Like
Reaktionen: galeria

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
570
339
Radisson Rewards America wird bis zum Ende des Jahres zu Choice Privileges integriert. Das wäre für Statuskunden nochmals eine Abwärtung. Schade.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.140
FFM
Hallo,

wurde Radisson Americas von Choice übernommen oder sind Radisson und Choice verschmolzen?

Was passierrt mit der Family and Friends Rate von Radisson in den USA / Südamerika? Da blicke ich nicht ganz durch.
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
309
143
Hallo,

wurde Radisson Americas von Choice übernommen oder sind Radisson und Choice verschmolzen?

Was passierrt mit der Family and Friends Rate von Radisson in den USA / Südamerika? Da blicke ich nicht ganz durch.
Choice hat Radisson US übernommen
Radisson Rewards wird in Choice Rewards integriert
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.058
343
Was passierrt mit der Family and Friends Rate von Radisson in den USA / Südamerika? Da blicke ich nicht ganz durch.
wäre das nicht sowieso egal, da man bei f&f raten doch eh keine Rewards sammeln konnte? Erstmal stellt sich die Frage, ob die eigenen F&F von Radisson nun Mitarbeitende der Chinesen oder der Amis sind
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.140
FFM
wäre das nicht sowieso egal, da man bei f&f raten doch eh keine Rewards sammeln konnte? Erstmal stellt sich die Frage, ob die eigenen F&F von Radisson nun Mitarbeitende der Chinesen oder der Amis sind
Ja, korrekt, Punkte gibt es nicht auf diese Rate.
Nun, ich werde mal nachfragen ob der Betreffende weiß wie es damit weitergeht, zumindest in Europa/Asien müsste die Rate weiter verfügbar sein.
 

alegens

Aktives Mitglied
22.02.2020
193
347
Ich habe bei Radisson America Platin Status. Kann ich damit irgendwie zu Radisson Europa VIP (derzeit nur premium) Matchen und das gratis Frühstück einsammeln?
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
309
143
Ich habe bei Radisson America Platin Status. Kann ich damit irgendwie zu Radisson Europa VIP (derzeit nur premium) Matchen und das gratis Frühstück einsammeln?
ich glaube man kann den Kundenservice anschreiben und dann gucken, ob die Matchen. Zu Beginn ging das
Beitrag automatisch zusammengeführt:
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
309
143
Am 18.7 schliesst Radisson Rewards US und wird in Choice Privileges integriert. Radisson Punkte werden 2:1 zu Choice umgetauscht

Sieht so aus, als wenn dann auch kein Transfer mehr von Radissson EU dahin oder andersrum möglich sein wird

Wer also noch was übertragen will.....
 
  • Like
Reaktionen: sehammer

sehammer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
7.208
1.736
LOWW / LOWG / LOGI / LOXZ / LOKW
Wer also noch was übertragen will.....
.....ist wohl schon jetzt zu spät dran. Ich wollte meine letzten <5000 Punke evakuieren, der Transfer wird zwar bestätigt aber nicht durchgeführt. Die verdächtig schnelle Antwort vom Support:
Please be advised that we are having error transferring points both sides, until further notice.
Meinereins unterstellt Vorsatz. Aber endlich endgültig weg von diesem Saftladen, bin froh dass ich ein paar Zigtausend Punkte zu Choice mitgenommen habe.


Nachtrag: geht wieder, gerade kam auch ein Mail dass jegliche Übertragung bis inkl. 17.7.2023 zu erfolgen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy

sbr

Erfahrenes Mitglied
18.01.2018
530
1.079
Bei mir scheitert es seit Tagen bereits beim Submit mit einem generischen "We're sorry, something went wrong with your transaction." und vom Support gab es noch keine Antwort.

Generell funktionieren sollte es aber schon noch, eben kam die Mail (allerdings vom Non-Americas RR): mit dem Hinweis "bis zum 17.07.":

Geehrtes (sic!) sbr,

wir möchten Sie darüber informieren, dass aufgrund der Beendigung des Radisson Rewards Americas-Programms Punkte nur noch bis zum 17. Juli 2023 zwischen Programmen übertragen werden können. Stellen Sie daher bitte sicher, dass Sie geplante Punkteübertragungen bis zum oben genannten Datum durchführen.

Wir bedanken uns für Ihr anhaltendes Vertrauen und Ihre Treue. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Das Radisson Rewards Team

Edit: sehammer war schneller :) Danke für den Hinweis, dass es wieder zu gehen scheint!
 
  • Like
Reaktionen: Pizzaboy und sehammer

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
309
143
Warte immernoch auf eine Gutschrift von Musement / Radisson Tours......scheinen die selbst nicht zu kennen in Europe und haben meine Fall erstmal an die Kollegen nach USA weitergeleitet.

Bin froh wenn ich das Programm dann hoffentlich bald abschliessen kann!
 

Pizzaboy

Erfahrenes Mitglied
06.09.2014
309
143
Hat jemand in den letzen Tagen noch Punkte transferiert?
Bei mir steht seit einer Woche "pending".....