Radisson Blu Frankfurt - fast live

ANZEIGE

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.634
2
TXL
ANZEIGE
Gebucht war die Friends & Family-Rate: Standard-Zimmer inkl. Frühstück 80,- EUR.
Sehr freundlicher Empfang. Auf Nachfrage, ob ein Zimmer (wie bei Reservierung erbeten) ganz oben zur Verfügung steht, sehr freundliche Antwort: "Ganz oben."
Auf freundliche Nachfrage, ob vielleicht ein upgrade auf ein Business Class Zimmer möglich wäre, kam die Frage, ob ein Raucherzimmer auch recht wäre. Nachdem ich dies freudig bejahen konnte, ohne Zögern upgrade auf Business Class Zimmer bekommen. Letztes Zimmer auf dem Gang (bei Reservierung "weit entfernt von Aufzügen" erbeten).
Auf dem Flur merkt man, daß man sich auf einer Raucher-Etage befindet. Im Zimmer jedoch davon keine Spur, im Gegenteil, ein sehr angenehmer Duft.
Großes Business Class Zimmer mit 2 Sesseln und Beistelltisch, Kleiderschränke, Nespresso-Maschine, große schräge Fenster. Draußen allerdings ziemliche Suppe im Dunkeln.
Der Chicken Burger vom Room Service kam in absolut akzeptabler Zeit und mit absolut akzeptabler Temperatur. Großzügige Portion potato wedges von guter Konsistenz und Temperatur. Kleine Schale coleslaw mit etwas zuviel Majonnaise. 2 kleine Flaschen Coke genau richtig gekühlt. Obwohl ohne Eis und Zitrone bestellt, kam ein Behälter mit Eiswürfeln, den man gut zum Kühlen der zweiten Flasche benutzen konnte.

Leichte Abnutzungsspuren im Zimmer, die aber den Gesamteindruck nicht schmälern.
Internet gratis (allgemein üblich bei Radisson) und bislang mit zufriedenstellender Geschwindigkeit.

Bis jetzt kann ich nicht klagen, im Gegenteil. Meine Wünsche wurden alle erfüllt und zum Teil sogar übertroffen.
Ach so, Fotos vom Essen gibt´s nicht. :p

• Like
Reaktionen: Fabe

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Na hier in dem Forum muss doch ein Grund zum Klagen gefunden werden. Dann beschwert man sich. Dann bekommt man Punkte, Meilen, Blumenstrauß, Schlagmichtot.

Schöner Bericht. Kurz, aber erwähnenswert :D

A

Anonym38428

Guest
Freut mich für dich, nach meinen Erfahrungen als Statuskunde war das absolut nicht zu erwarten.

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.542
3.714
Düsseldorf
www.drboese.de
Ich habe im radisson Frankfurt bei 2 von >15 besuchen ein Business Zimmer erhalten. Trotz Verfügbarkeit. Es gab immer ein "besonders schönes standardzimmer"

Und das, obwohl ich nicht f&f buche.

Treatment klappte dort aber immer problemlos.

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
642
161
HD
Der Nachteil vom Radisson Frankfurt ist der Standort. Erst an unzähligen Bordsteinschwalben vorbei und dann mitten im nirgendwo. Der Weg nach Fra ist nicht wirklich prickelnd. Was die Qualität des Services und das Entgegenkommen gegenüber Status Kunden angeht so kann sich da manch anderes Hotel was abschneiden.

Gruss,
Meiler

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.634
2
TXL
... und jetzt ist noch eine Baustelle direkt nebenan, von der ich zwar nichts mitbekomme, weil mein Zimmer zur anderen Seite liegt, aber bin ich ganz schön "um den Pudding" gefahren, bis ich den richtign Weg raushatte.

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.634
2
TXL
Update: das Frühstück war lecker. Nur die Aufteilung des Buffets in zwei Teile, von denen sich eins in einem kleinen Nebenraum befindet, führt anfänglich zu leichter Verwirrung und bisweilen zu leichtem Gedränge. Sonst nichts auszusetzen.

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.634
2
TXL
Update:

11951042605_2669d16345.jpg

Zuletzt bearbeitet:

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.634
2
TXL
Update: mehr als die Hälfte der Lobby ist mit Baugerüsten vollgestellt ... kilometerweise rot/weißes Flatterband.
Pfefferminzteenachschub für die Nespresso kam innerhalb von 5 Minuten.

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.634
2
TXL
Update: die Referenz für die F&F-Rate wurde beim check-in nicht nachgefragt.

Heute abend ist das WLAN recht lahm.