Radisson Blu Hotels für Dortmund und Bremen

ANZEIGE

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
ANZEIGE
Nabend

Man kann jetzt sehr gut die 2f1 und 4f2 Gold Raten für das Radisson Blu Bremen buchen.
Gute Verfügbarkeit und Preise um die 50 Euro die Nacht.
Ist vielleicht auch was für kurzentschlossene wegen der 10k Punkte für 2 Nächte Aktion!

Gruß
Christian
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Nabend

Man kann jetzt sehr gut die 2f1 und 4f2 Gold Raten für das Radisson Blu Bremen buchen.
Gute Verfügbarkeit und Preise um die 50 Euro die Nacht.
Ist vielleicht auch was für kurzentschlossene wegen der 10k Punkte für 2 Nächte Aktion!

Gruß
Christian

Jezt auch in Dortmund! Als ich da überhaupt keine 241 Raten fand, hatte ich das neue Radisson Dortmund freundlich darauf hingewiesen, dass diese Rate sonst in allen Radisson Häusr angeboten wird. Nach wenigen Tagen wurde mir geantwortet, man hätte nun auch diese Rate freigeschaltet und entsprechende Termine zur Verfügung gestellt!