RadissonRewards Points + Cash Rate

ANZEIGE

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
ANZEIGE
Na toll, nun weiß ich was passiert ist.

Die 25000 Punkte für Wismar waren angeblich falsch, richtig wären 30.000.
Gebucht hatte ich, als die Aktion war mit 2% Rabatt auf Punkte.
Das wird noch viele Probleme geben.
Ich krieg nen Anfall.
Ich habe einige Buchungen mit dieser Aktion gemacht, dann wird das wohl auch Diskussionen geben..
 

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
817
1.069
Na da bin ich auf die weitere Entwicklung gespannt. Hab gerade erst alle MR von Amex übertragen. Und somit unzählige Freinächte nach meinen Präferenzen im Portfolio. Sonst ists ja immer Hilton...

migolf
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Probleme bei der Buchung bzw. eher dem Checkin bei Points+Cash und mit vollen Punkten.

Die Punkte werden bei der Buchung ja schon abgebucht.

Nun habe ich das in Hamburg erlebt, dass die Punkte beim Checkin noch einmal abgezogen werden. Das gleiche ist mir gestern noch einmal mit Wismar passiert, wobei ich da erst am Freitag hinfahre.

Die haben da scheinbar eine große Gurke ist System.
Wurden Dir die Punkte die doppelt abgezogen wurden schon wieder gutgeschrieben?
 

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.531
597
Bin als (inzwischen) Statusloser seit gestern auf Punktebuchung im Radisson Erfurt. Buchung + CI völlig problemlos, die verbliebenen Punkte sind
auch noch auf dem Konto.
Kleine Anmerkung zum Zimmer: Selten traf der Begriff Besenkammer so zu...

wsvfan55
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
Bin als (inzwischen) Statusloser seit gestern auf Punktebuchung im Radisson Erfurt. Buchung + CI völlig problemlos, die verbliebenen Punkte sind
auch noch auf dem Konto.
Kleine Anmerkung zum Zimmer: Selten traf der Begriff Besenkammer so zu...

wsvfan55
wir hatten in Erfurt bewusst das Mercure vorgezogen, die Bewertungen des Radisson waren unterdurchschnittlich.
Die Zimmer sind ähnlich "groß" wie die im IBIS Dresden. Es waren halt beide Häuser einmal DDR-Interhotels....