Rail and Fly Bahn

ANZEIGE

Milka2010

Reguläres Mitglied
30.06.2018
61
3
ANZEIGE
Hallo, ich habe mit Meilen einen Flug mit LH gebucht nach FRA. Ich wuerde gerne mit der Bahn und einem Rail and Fly an mein Endziel fahren. Allerdings lebe ich in Südamerika und fuer mich ist es extrem kompliziert die 01800.. der Bahn anzurufen. Gibt es auch eine Möglichkeit diese Tickets online zu buchen?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Ein Lufthansa Rail&Fly musst Du bei der Lufthansa dazubuchen. Die Bahn selbst verkauft Dir nur eine reguläre Fahrkarte, aber kein Rail&Fly. Das verkauft nur die betreffende Airline (entweder direkt mit dem Ticket oder im Sonderfall Lufthansa als gesondertes Ticket).
 

Milka2010

Reguläres Mitglied
30.06.2018
61
3
Ein Lufthansa Rail&Fly musst Du bei der Lufthansa dazubuchen. Die Bahn selbst verkauft Dir nur eine reguläre Fahrkarte, aber kein Rail&Fly. Das verkauft nur die betreffende Airline (entweder direkt mit dem Ticket oder im Sonderfall Lufthansa als gesondertes Ticket).
Danke. Ich kauft mein Ticket mit Meilen von Lifemiles mit Lufthansa nach D. Jetzt wuerde ich gerne ein Rail and Fly zusätzlich kaufen, da es beim Kauf keine Möglichkeit gab. Hast du eine Ahnung wo und wie ich dieses Ticket bei Lufthansa online kaufen kann? Chat?
 

Elephant

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
393
130
STR/VIE/MEX
Guten Morgen!
Habe aktuell ein Problem mit dem Check-In für eine Kollegin.
Rail&Fly ist ausgestellt auf W2, da gibt es ja seit Anfang des Jahres einen separaten Check-In, abweichend von 9B.
Eingabe des Buchungscodes oder der Ticketnummer auf dem Check-In
https://rail-checkin.com/#/login
funktioniert nicht.
LH Agent hat seine Seite gecheckt und kann dort auch nicht einchecken.
Ich finde keinen Kontakt von W2, auch LH kann mir keinen sagen.
Ich hänge bereits seit 1h im LH Helpdesk, Kollegin landet in 5h…
Ideen?