Ramada Hotel Hamburg-Bergedorf: Eure Erfahrungen??

ANZEIGE

LisaMariaMeyer

Gesperrt
13.01.2016
8
0
ANZEIGE
Hallo liebe Vielflieger,
ich plane für meinen Mann und mich ein schönes Wochenende in Hamburg, denn dort wollen wir uns das König der Löwen Musical anschauen. Wir haben auch schon ein tolles Angebot gefunden, allerdings sind wir uns über das Hotel unsicher. Es liegt ja etwas außerhalb, kommt man trotzdem gut in die Stadt um sich etwas anzuschauen? Und wie ist die Umgebung des Hotels - kann man auch dort schön essen gehen oder etwas unternehmen?
Freue mich über euer Feedback. LG Lisa

Moderiert:

CKR

Erfahrenes Mitglied
18.05.2015
1.851
-8
MUC
Mir wäre es viel zu weit außerhalb.

Und den Hamburg Kurztrip in Bergedorf zu verbringen scheint mir irgendwie... auch nicht richtig. ;)

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.815
Hamburg
sorry - wenn ich ein schönes (!!) Wochenende in Hamburg planen würde, dann würde ich nicht in Bergedorf wohnen (lange Fahrtzeit, abends u U unangenehm und in Bergedorf gibt es soziale Brennpunkte, in deren Nähe ich abends auch nicht unbedingt rumlaufen möchte)

Zuletzt bearbeitet:

t.tobsen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.211
184
HAM
Der S-Bahn weg zwischen Bergedorf und dem HBF gehört besonders am Wochenende nicht zu den angenehmsten im Hamburg.

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
4.233
1.855
KUL (bye bye HAM)
Es ist Bergedorf, nicht Hamburg. Schau dir mal das prizotel an. Ist auch nur 1b Lage (Bergedorf ist 5-) aber gutes PL Verhältnis und man kann in 10 mins zum HBF laufen.

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.306
65
Würde ich nicht machen! Die Lage ist wirklich bescheiden. Lieber etwas in der City suchen...