Ras al Khaimah - Hilton Empfehlung ?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.255
21
ANZEIGE
Ja - EMIRATES ist sehr kundenfreundlich ! Wir haben auch unser offenes Ticket in wenigen Minuten wieder neu gebucht.
Zu Dubai : Maske tragen müssen wir in D auch. Werden wir schon hinkriegen, wenn man weiß, wie die Regeln sind. Andererseits auch gut, daß man hier kosequent ist.
 

Bkay

Neues Mitglied
03.06.2016
19
0
München
Kurzes Update: befreundete Familie hat ihr negatives Corona Ergebnis nach ca. 19 Stunden erhalten. Getestet wird übrigens in der nahen Mall (10-14 Uhr) oder 24/7 im Krankenhaus RAK. Gutschein für den kostenlosen Test gibts an der Rezeption.
 
  • Like
Reaktionen: mariomue

Bkay

Neues Mitglied
03.06.2016
19
0
München
Noch ein Update: das DT ist mittlerweile echt voll geworden. Hab mich gerade beim Frühstück mit einem Mitarbeiter unterhalten und er meinte, das es kommende Woche nahezu ausgebucht wäre. :-/ In den letzten Wochen war das Hotel ausschließlich Do-Sa gut gebucht. Das scheint jetzt anders zu sein. Er sprach von irgendwelchen Holidays in Indien? Wir reisen heute 30min weiter ins Hilton RAK. Erstmal nur 5 Nächte, gebucht mit Punkten.
 
  • Like
Reaktionen: herward1

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.255
21
Ihr habt's gut; wir wollten eigentlich naechste Woche kommen, müssen aber zuhause bleiben, da meine Frau gestern einen Unfall hatte. Genießt es!
 

Bkay

Neues Mitglied
03.06.2016
19
0
München
Ihr habt's gut; wir wollten eigentlich naechste Woche kommen, müssen aber zuhause bleiben, da meine Frau gestern einen Unfall hatte. Genießt es!

oh nooooo!!!! Shit! Gute Besserung!!

Feedback zum Hilton RAK: das Hotel ist um einiges älter als das DT und das merkt
man auch! Ist aber nicht weiter schlimm! Wir haben ein einfaches Familien Zimmer gebucht und haben ein Upgrade in ein Familien Zimmer mit Meerblick bekommen, höchste Stockwerk. Sind zufrieden! Nur der Teppich müsste nicht sein. Dafür gibts hier einen Salzwasserpool! Das Gelände und der Strand sind nochmal um einiges größer als das vom
DT! Hotel scheint relativ leer zu sein! LG
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.255
21
Vielen Dank und weiterhin einen schönen Aufenthalt. Kann nochmals bestätigen, daß EMIRATES in Sachen Kundenfreundlichkeit nicht zu überbieten ist. Unser altes ("special") Ticket wurde also letzte Woche problemlos ohne Aufpreis aktiviert und nun nach Storno erneut bis Jahresende verlängert! Hut ab !
 

Erbacher01

Reguläres Mitglied
02.02.2012
92
0
Hy
Seid ihr noch da gibt es aktuell Infos. Wollen im Ramadan hin. 22.4 - 29.4

DAnke!

PS: Darf der Test bei EInreise in Deutschland, also beim Zoll der es kontrolliert, oder bei Abflug max 48Stunden alt sein. Denn Flugzeit und Zeit Verschiebung müsste man dann ja mit einberechnen.
 

Erbacher01

Reguläres Mitglied
02.02.2012
92
0
Danke!
Das bedeutet
Dienstag Mittag testen
24h später Ergebniss da
Donnerstag 14Uhr fliegen und einreisen um 21Uhr
Passt so.
Oder sehe ich das falsch.
 

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
2.559
21
Sachsen
Wenn ihr euch Dienstag mittag testen lasst sind die 48h natürlich Donnerstag Mittag rum. Dann ist die Frist schon einige Stunden vorbei wenn die Einreise erst 21 Uhr erfolgt.

Dann würde ich empfehlen den Test Mittwoch früh zu machen und zu hoffen das spätestens Donnerstag zur Abreise im Hotel das Ergebnis vorliegt.
 
  • Like
Reaktionen: Erbacher01

Erbacher01

Reguläres Mitglied
02.02.2012
92
0
Danke denke so werden wir es machen. Wollen den VIP Service im Hotel in Anpsruch nehmen, so das wir in kein Krankenhaus müssen. Denke länger wie 24h dauert es ja wohl nicht mit dem Ergebniss