ANZEIGE
Ich bewerte stets meine Aufenthalte bei Tripadvisor. Leider war ich bei meinem letzten Aufenthalt in einem Novotel überhaupt nicht zufrieden und dies hat sich auch in der Bewertung wiedergespiegelt. Daraufhin habe ich eine längere Rückmeldung des Managements erhalten. Darin stand unter anderem:
"Es wäre mir ein großes Anliegen, wenn wir Sie noch mal zu Gast bei uns begrüßen und Sie von der Anreise bis hin zur Abreise von unserer Leistung und Qualität überzeugen können. Meine Emailkontaktdaten lauten...."
Da ich auch schon bei anderen Bewertungen gesehen haben, dass dies als Antwort erwähnt wird, meine Frage:
Bringt es etwas vor dem nächsten Aufenthalt, dies per Mail anzukünden? Falls ja was? Hat das schon mal jemand gemacht/erlebt?
"Es wäre mir ein großes Anliegen, wenn wir Sie noch mal zu Gast bei uns begrüßen und Sie von der Anreise bis hin zur Abreise von unserer Leistung und Qualität überzeugen können. Meine Emailkontaktdaten lauten...."
Da ich auch schon bei anderen Bewertungen gesehen haben, dass dies als Antwort erwähnt wird, meine Frage:
Bringt es etwas vor dem nächsten Aufenthalt, dies per Mail anzukünden? Falls ja was? Hat das schon mal jemand gemacht/erlebt?