ANZEIGE
Ja Respekt! D-AIHS sogar mit spezial callsign![]()
Welches Rufzeichen hatten die denn ?
Ja Respekt! D-AIHS sogar mit spezial callsign![]()
In England ist man unverschämte Schwarzmarktpreise gewöhnt...Kollegen wollten neulich zu Tottanham (8 Spieltage vor Ende, 4. gegen 10.) und da würden für die günstigste Kategorie 250 Pfund aufgerufen.
D-AIHS
Kleiner Tipp ohne VORBESTELLEN und Online Ticket geht da nix vor Ort abholen klappt eigentlich ganz gut und bin auch immer sehr gut Gefahren auch an der White Hart Lane (Tottenham). Hier in god old germany ist es so desto näher es zum Spiel geht umso billiger wird es dass ist halt dort nicht so...
Auch wenn man dort mind. 50€ bezahlen muss für die schlechteste Karte ist die Atmosphäre dort scho cool...
MUC - MAD LH 2570 man musste in MAD 1 Std. Auf das gepaeck warten
MAD - MUC LH 2571 MUC erreichte man nicht um 13:30 Uhr sondern 30 Minutes delay
Gomez 0?![]()
LH hat seit einiger Zeit neben den "normalen" Callsigns nach dem Muster "DLH Flugnummer" auch noch scheinbar zufaellige alphanumerische Kombinationen. Die "Flugnummer fuer die Flugsicherung" ist in dem Fall also B11, das Callsign "Lufthansa Bravo-One-One".
Heute Mittag in MUC, zwischen T1 und T2:
Anhang anzeigen 26126
man durfte ihn leider nicht gleich mitnehmen...
meinst du das Ding ist echt? Kann ich mir kaum vorstellen...
meinst du das Ding ist echt? Kann ich mir kaum vorstellen...
Der Pokal hat einen ungefähren Wert von 50.000€ in der Anschaffung, da steht der glaube ich nicht einfach so im Terminal.
Mit deiner These könntest du all den Gemälde-Räubern (wie z.B. beim "Schrei") die Augen öffnen dürfenAußerdem was nützt das Klauen ??
Du kannst das Ding niemanden zeigen, im Safe macht das Ding nicht so viel her (nimmt höchstens Platz weg)
Und eingeschmolzen ist's halt nur ein Silberbarren ...
Naja, was heisst "echt", der Pokal ist eine Serienanfertigung. Das ist mittlerweile der sechste, da ein fuenfmaliger (oder dreimal hintereinander) Gewinner das "Original" behalten darf.
Mit deiner These könntest du all den Gemälde-Räubern (wie z.B. beim "Schrei") die Augen öffnen dürfen![]()

Bei Bildern ist es ja was anderes, die kann man sich in den Keller hängen und dort einen privaten TV-Saal einrichten, dann sieht man das Bild bei jedem Fußballspiel, F1-Rennen und erfreut sich dran![]()
Ist aber doch auch nett, wenn bei jedem CL-Spiel der Original-Pokal neben mir steht.![]()