Real Madrid gegen Bayern München

ANZEIGE

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.241
117
MUC, EWR, VIE
In England ist man unverschämte Schwarzmarktpreise gewöhnt...Kollegen wollten neulich zu Tottanham (8 Spieltage vor Ende, 4. gegen 10.) und da würden für die günstigste Kategorie 250 Pfund aufgerufen.

Kleiner Tipp ohne VORBESTELLEN und Online Ticket geht da nix vor Ort abholen klappt eigentlich ganz gut und bin auch immer sehr gut Gefahren auch an der White Hart Lane (Tottenham). Hier in god old germany ist es so desto näher es zum Spiel geht umso billiger wird es dass ist halt dort nicht so...
Auch wenn man dort mind. 50€ bezahlen muss für die schlechteste Karte ist die Atmosphäre dort scho cool...

MUC - MAD LH 2570 man musste in MAD 1 Std. Auf das gepaeck warten
MAD - MUC LH 2571 MUC erreichte man nicht um 13:30 Uhr sondern 30 Minutes delay

europetrav

Erfahrenes Mitglied
10.04.2012
861
639
Berlin
Kleiner Tipp ohne VORBESTELLEN und Online Ticket geht da nix vor Ort abholen klappt eigentlich ganz gut und bin auch immer sehr gut Gefahren auch an der White Hart Lane (Tottenham). Hier in god old germany ist es so desto näher es zum Spiel geht umso billiger wird es dass ist halt dort nicht so...
Auch wenn man dort mind. 50€ bezahlen muss für die schlechteste Karte ist die Atmosphäre dort scho cool...

MUC - MAD LH 2570 man musste in MAD 1 Std. Auf das gepaeck warten
MAD - MUC LH 2571 MUC erreichte man nicht um 13:30 Uhr sondern 30 Minutes delay

In dem Fall brachte auch vorbestellen nix, da alle Tickets im Mitgliederverkauf raus gegangen sind...

D

DieWeltistmeinzuhause

Guest
Da die Finalticket mittlerweile absurd teuer sind, werde ich mir das Spiel gemühtlich zu Hause mit Freunden anschauen. Dazu Bier und Pizza und der Abend ist perfekt. :) Pizza kann man auch zur Zeit durch die ganze Gutscheinaktionen günstig online z.B. hier bestellen.

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
49
56
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Bzw. beim Public Viewing...

Bin schon Bayern-Fan, seitdem ich nicht mehr in die Windeln mache, und so ein Finale in der CL ist natürlich das Größte, aber solchen Preisen verweigere ich mich. Diese sind mittlerweile ähnlich unanständig wie die Gehälter der Profis.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.374
17.547
LH hat seit einiger Zeit neben den "normalen" Callsigns nach dem Muster "DLH Flugnummer" auch noch scheinbar zufaellige alphanumerische Kombinationen. Die "Flugnummer fuer die Flugsicherung" ist in dem Fall also B11, das Callsign "Lufthansa Bravo-One-One".

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
LH hat seit einiger Zeit neben den "normalen" Callsigns nach dem Muster "DLH Flugnummer" auch noch scheinbar zufaellige alphanumerische Kombinationen. Die "Flugnummer fuer die Flugsicherung" ist in dem Fall also B11, das Callsign "Lufthansa Bravo-One-One".

Das gibt es meines Wissens schon recht lange und ist eher die Regel denn die Ausnahme.

Das Problem bei Flugnummern ist halt, wenn die LH128, die LH1128 und die LH2128 im gleichen Sektor gerufen werden, es zu Verwechslungen kommen kann. Deshalb werden gleichklingende Callsigns nicht verwendet.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
meinst du das Ding ist echt? Kann ich mir kaum vorstellen...

Unbenannt-1.jpg

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Der Pokal hat einen ungefähren Wert von 50.000€ in der Anschaffung, da steht der glaube ich nicht einfach so im Terminal.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.303
7
MUC
Der Pokal hat einen ungefähren Wert von 50.000€ in der Anschaffung, da steht der glaube ich nicht einfach so im Terminal.

Außerdem was nützt das Klauen ??
Du kannst das Ding niemanden zeigen, im Safe macht das Ding nicht so viel her (nimmt höchstens Platz weg)
Und eingeschmolzen ist's halt nur ein Silberbarren ...

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Außerdem was nützt das Klauen ??
Du kannst das Ding niemanden zeigen, im Safe macht das Ding nicht so viel her (nimmt höchstens Platz weg)
Und eingeschmolzen ist's halt nur ein Silberbarren ...
Mit deiner These könntest du all den Gemälde-Räubern (wie z.B. beim "Schrei") die Augen öffnen dürfen ;)

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.374
17.547
Naja, was heisst "echt", der Pokal ist eine Serienanfertigung. Das ist mittlerweile der sechste, da ein fuenfmaliger (oder dreimal hintereinander) Gewinner das "Original" behalten darf.

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.303
7
MUC
Naja, was heisst "echt", der Pokal ist eine Serienanfertigung. Das ist mittlerweile der sechste, da ein fuenfmaliger (oder dreimal hintereinander) Gewinner das "Original" behalten darf.

Ups, wußte ich nicht. Ich dache immer es ist anderst rum. Das Original läuft weiter und die Vereine kriegen eine Replika für die Vitrine ...

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.303
7
MUC
Mit deiner These könntest du all den Gemälde-Räubern (wie z.B. beim "Schrei") die Augen öffnen dürfen ;)

Bei Bildern ist es ja was anderes, die kann man sich in den Keller hängen und dort einen privaten TV-Saal einrichten, dann sieht man das Bild bei jedem Fußballspiel, F1-Rennen und erfreut sich dran =;

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.241
117
MUC, EWR, VIE
Pokal steht seit letzten Samstag dort (wird sicherlich a Kopie sein). Desweiteren haengen Plakate mit meiner Meinung Sinnlosen Spruechen herum (T2 Richtung Busparkplatz Höhe Taxicounter).