• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Rechnungen, die der KK nie belastet werden?

ANZEIGE

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
ANZEIGE
Ich habe absolut keine Ahnung ob jemals irgendeine KK Zahlung dem Konto nicht belastet wurde. Ich prüfe eigentlich nur die Belastungen auf Korrektheit, führe aber ganz sicher keine Liste der KK Nutzung zwecks Prüfung von Nicht-Belastungen. :rolleyes:

Mit Sicherheit prüft hier keiner seine RG, ob etwas nicht belastet wurde, sondern ob zu viel belastet wurde.

Aber mit Sicherheit würde es auch Dir auffallen, wenn Dein vierstelliger Puffbesuch und/oder die Rechnung Deiner Pornowebseiten nicht kommen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Detlev und XT600

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Ich hab ein sehr gutes Zahlengedächtnis. Und bestimmte Belastungen erwarte ich dann einfach.

Außerdem sollte man ja eigentlich einen Überblick über seine KK-Ausgaben bewahren. Es sei denn natürlich, dass das Geld überhaupt keine Rolle mehr spielt. Das ist zugegebenermaßen bei mir leider nicht der Fall.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Es sei denn natürlich, dass das Geld überhaupt keine Rolle mehr spielt. Das ist zugegebenermaßen bei mir leider nicht der Fall.
wohl bei den wenigsten, die in diesem Forum schreiben - allerdings haben manche echt Probleme, das zu zugeben - speziell in Diskussionen um Trinkgeld, Steakpreise oder 0,2 Weinpreise in München:D
 
Zuletzt bearbeitet: