Rechnungsproblem, wo klären?

ANZEIGE

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
9.159
1.721
ANZEIGE
Hallo,

ich hatte für ein Hilton zwei Buchungen die sich überlappen da ich nicht wusst wann ich tatsächlich anreise. Einmal 5 - 9 und einmal 7 - 11. Soweit so gut. Ich bin am 5. angereist und habe bei CI gesagt das ich die zweite Buchung nicht brauche, war noch innerhalb der Stornofrist.

Ausgecheckt und eine Rechnung bekommen 5 - 9 Betrag OK. Jetzt habe ich auch meiner KK Abrechnung gesehen das mir der Zeitraum 7 - 9 zweimal in Rechnung gestellt wurde. Es war das Conrad in BKK, jetzt frage ich mich wer ist mein Ansprechpartner?

Conrad in BKK ist per mail nur sehr sehr schlecht zu erreichen bzw. die stellen sich tot wenn ihnen das Thema nicht passt. Anrufen ist recht zäh, gibt es einen anderen Weg? Also am Conrad vorbei?

Tipps sind willkommen
 

rescue

Aktives Mitglied
16.03.2011
221
43
Hatte das gleiche Problem in Dubai.
Wurde allerdings nach einigen Tagen von selbst korrigiert.
Vielleicht erst einmal ein paar Tage abwarten
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.509
4.376
München
Anrufen ist recht zäh, gibt es einen anderen Weg? Also am Conrad vorbei?
Gäbe es, wenn Du Stornierungsnummer vorliegen hast. Hast Du über die erfolgte Stornierung der Reservierung eine Mail erhalten? Dort ist die Stornierungsnummer genannt.

Hast Du keine Stornierungsnummer vorliegen, ist davon auszugehen, dass das Hotel die Reservierung nicht storniert hat und dann den No-Show berechnet hat. Das wirst Du dann aller Voraussicht nach nur mit dem Hotel klären können.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
9.159
1.721
Gäbe es, wenn Du Stornierungsnummer vorliegen hast. Hast Du über die erfolgte Stornierung der Reservierung eine Mail erhalten? Dort ist die Stornierungsnummer genannt.

Hast Du keine Stornierungsnummer vorliegen, ist davon auszugehen, dass das Hotel die Reservierung nicht storniert hat und dann den No-Show berechnet hat. Das wirst Du dann aller Voraussicht nach nur mit dem Hotel klären können.
Habe keine Stronierungsnummer bekommen. Wieder was gelernt.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.509
4.376
München
ANZEIGE
Mit Stornierungsnummer könntest Du entweder Corporate kontaktieren und das Thema darüber lösen lassen - oder im Zweifelsfall auch einen Kreditkarten-Chargeback durchführen. Ohne Stornierungsnummer ist beides mehr oder weniger aussichtslos.

Da führt der Weg dann wirklich nur über das betreffende Haus selbst.
 
30% Rabatt beim Kauf von Hyatt-Punkten