ANZEIGE
Hallo,
ich hatte für ein Hilton zwei Buchungen die sich überlappen da ich nicht wusst wann ich tatsächlich anreise. Einmal 5 - 9 und einmal 7 - 11. Soweit so gut. Ich bin am 5. angereist und habe bei CI gesagt das ich die zweite Buchung nicht brauche, war noch innerhalb der Stornofrist.
Ausgecheckt und eine Rechnung bekommen 5 - 9 Betrag OK. Jetzt habe ich auch meiner KK Abrechnung gesehen das mir der Zeitraum 7 - 9 zweimal in Rechnung gestellt wurde. Es war das Conrad in BKK, jetzt frage ich mich wer ist mein Ansprechpartner?
Conrad in BKK ist per mail nur sehr sehr schlecht zu erreichen bzw. die stellen sich tot wenn ihnen das Thema nicht passt. Anrufen ist recht zäh, gibt es einen anderen Weg? Also am Conrad vorbei?
Tipps sind willkommen
ich hatte für ein Hilton zwei Buchungen die sich überlappen da ich nicht wusst wann ich tatsächlich anreise. Einmal 5 - 9 und einmal 7 - 11. Soweit so gut. Ich bin am 5. angereist und habe bei CI gesagt das ich die zweite Buchung nicht brauche, war noch innerhalb der Stornofrist.
Ausgecheckt und eine Rechnung bekommen 5 - 9 Betrag OK. Jetzt habe ich auch meiner KK Abrechnung gesehen das mir der Zeitraum 7 - 9 zweimal in Rechnung gestellt wurde. Es war das Conrad in BKK, jetzt frage ich mich wer ist mein Ansprechpartner?
Conrad in BKK ist per mail nur sehr sehr schlecht zu erreichen bzw. die stellen sich tot wenn ihnen das Thema nicht passt. Anrufen ist recht zäh, gibt es einen anderen Weg? Also am Conrad vorbei?
Tipps sind willkommen