Rechtfertigung für das Buchen von Tickets für fremde Personen

ANZEIGE

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA
ANZEIGE
So viel Verständnis, das erfreut das Adminherz. :)

Keine Sorge, wenn deine Meilen nicht nur von LH PJ Flügen stammen, ist dein Konto ziemlich sicher.

Jetzt muss ich aber auch an Deiner Intelligenz zweifeln: Wer hat etwas davon gesagt, dass ich mir Sorgen mache?
 
  • Like
Reaktionen: HONig

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Aber lass uns doch an Deiner ungetrübten Sachkenntnis teilhaben und detailliere mal die offiziellen Begründungen der werten LH.

Die Suchfunktion ist dein Freund. Ansonsten bleibe ich lieber beim Thema, und dazu kann ich von meiner Seite aus nur sagen, dass ein Audit jederzeit möglich ist. Welche Faktoren die LH IT dafür heutzutage konkret braucht, ist spekulativ. Da der OP uns hier keine Einsicht in sein Meilenkonto gibt, kann man unmöglich eine Prognose treffen. Dass es offiziell problemlos gehen sollte, ist sowieso klar.
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
interessantes Selbstverständnis!

Jede andere Einschätzung wäre unzutreffend und somit ein Merkmal der sich selbst betrügenden Mehrheit, unter der ich hier oft leiden muss.
So schließt sich der Kreis. ;)

Anyway: Wenn der OP denkt, dass ein Meilenkonto eher durchschnittlich, normal und unauffällig ist, sollte er die Prämie ohne Bedenken buchen können. Falls nicht, dann nicht.
 
H

HONig

Guest
Das Fazit ist zwar schön zusammengefasst - aber hatten wir das nicht schon gefühlte 20 Posts vorher? ;)
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich muß wohl mal meinen Optiker konsultieren. Von Dir kam doch fortlaufend Widerspruch? :)

Es ist sicherlich im Sinne der Diskussion, faktisch falsche Darstellungen zu berichtigen. Zum Glück verfüge ich zu diesem Thema über ausreichend Sachkenntnis. Wobei jeder froh sein darf, wenn ihm ähnliche Praxiserfahrungen erspart bleiben.
 

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Manchmal gehts hier echt zu wie im Deppenforum.

Anyway: Wenn der OP denkt, dass ein Meilenkonto eher durchschnittlich, normal und unauffällig ist, sollte er die Prämie ohne Bedenken buchen können. Falls nicht, dann nicht.

Haette man das nicht einfach so sagen koennen, ohne ueber zig Post zu beckmessern und persoenliche Animositaeten auszutauschen?
 
  • Like
Reaktionen: KaiserPinguin

nobetterwaytocry

Erfahrenes Mitglied
24.10.2010
682
0
FRA
Ich habe das Thema gerade erst gesehen. Haette ich es aber eher gesehen, so wie Du, haette ich das sicherlich getan.
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA
Manchmal gehts hier echt zu wie im Deppenforum.



Haette man das nicht einfach so sagen koennen, ohne ueber zig Post zu beckmessern und persoenliche Animositaeten auszutauschen?

Guter Punkt. Vorschlag von mir:

HONig akzeptiert einfach mal, dass es Leute gibt die LH gut finden und gerne mit ihnen fliegen. Das heisst nicht, dass einem immer alles passt.

flysurfer dagegen versucht nicht immer gleich persönlich zu werden.

und ich bleibe einfach wie ich bin, deal? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Croth

Erfahrenes Mitglied
21.07.2009
599
24
ANZEIGE
300x250
Oh je, so viele Posts hätte ich nun nicht erwartet - ich war doch gar nicht so lange weg... ;-)

Vielen Dank jedenfalls an die, die sich die Mühe gemacht haben, mir Bewertungsperspektiven zu eröffnen. Jetzt werde ich mal drüber schlafen.