OS: redUp: Saver upgrade inklusive Meilen jetzt auch bei Austrian

ANZEIGE

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Sehe ich das zusammengegfasst richtig:
Für einen Fix-Betrag bekommt man auf einem Segment einens Fluges einen Sitz mit entsprechendem Service vor dem Vorhang, wobei alles andere (Meilen, Umtauschbedingungen, Gepäck) wie bei einem Economy-Ticket bleiben?

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.196
19
Sehe ich das zusammengegfasst richtig:
Für einen Fix-Betrag bekommt man auf einem Segment einens Fluges einen Sitz mit entsprechendem Service vor dem Vorhang, wobei alles andere (Meilen, Umtauschbedingungen, Gepäck) wie bei einem Economy-Ticket bleiben?

Es gibt schon Business-Meilen, wenn du dieses red-up direkt bei der Buchung hinzukaufst. Allerdings in P, d.h. de facto das Gleiche wie Eco-Meilen (evtl. kleiner Vorteil durch Mychoice-Verdreifachung).

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.564
9.916
BRU
Und was bringen 125 Meilen + Exec Bonus für eine HON-Requalifizierung?

P gibt doch 750 Meilen. Auf der Umsteige-Verbindung also immerhin mit Exec-Bonus 3.750 Meilen. Dazu mit MyChoice noch 3.000 zusätzliche Prämienmeilen.
Ob sich das preislich lohnt, ist natürlich eine andere Frage.....Wenn es einem nur um die Meilen geht, wohl kaum.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Übrigens, ist jetzt auf der Webpage genauer spezifiziert:

red|up ...

Kaufen Sie redup einfach während der Online-Buchung auf Austrian Airlines - jetzt günstig Flüge buchen. Unter „Meine Buchungen“ können Sie mit Nachname und Buchungscode auch nachträglich Ihre Flüge upgraden.
Ihre Vorteile:

Gepäcksabgabe am Business Class Schalter
Handgepäcksbestimmmungen der Business Class
Fastlane im Austrian Star Alliance Terminal am Flughafen Wien
Zutritt zur Business Lounge inkl. Speisen und Getränken
Sitzkomfort der Austrian Business Class – der Nebensitz bleibt auf Europa Flügen frei
kulinarischen Highlights von DO & CO an Bord
Miles & More Business Class Meilen (Buchungsklasse "P" = 750 Meilen) für Ihre Flugstrecke

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hat wohl der Anwalt nochmal drüber geschaut und kalte Füsse bekommen :D

Fehlt nur noch die Fußnote "Selbst mit RedTicket ab € 89,-- erhalten sie oft schon 750 Meilen je nach ECO Buchungsklasse" :D

Dazu passt mein Telefonat: " brabel brabel in welche Buchungsklasse erfolgt denn das Upgrage?" - "Selbstverständlich in die Businessklasse" - "Ja, und in welche Buchungsklasse konkret?" - "Selbstverständlich in die Businessklasse" - "In C? Oder J? Oder?" - "Wir haben nur eine Businessclass bei Austrian - Kann ich sonst noch etwas für Sie tun?"

G.

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
Und meine Auskunft am Checkin (jedoch noch vor redUp)
3 Personen, 3 verschiedene Auskünfte...
1 x Meilen nach gebuchter Buchungsklasse
1 x Meilen für P --> 750
1 x Meilen für Biz --> 2000

Da kennt sich selbst bei OS niemand aus hab ich so das Gefühl.
Bei redUp wird das jetzt wohl nicht anders sein :D

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.037
545
VIE
Jetzt haben sie es klar gestellt:

red|services

red|up - beim Buchen oder später
Kaufen Sie redup einfach während der Online-Buchung auf www.austrian.com. Unter „Meine Buchungen“ können Sie mit Nachname und Buchungscode auch nachträglich Ihre Flüge upgraden.
Ihre Vorteile:
  • Gepäcksabgabe am Business Class Schalter
  • Handgepäcksbestimmmungen der Business Class
  • Fastlane im Austrian Star Alliance Terminal am Flughafen Wien
  • Zutritt zur Business Lounge inkl. Speisen und Getränken
  • Sitzkomfort der Austrian Business Class – der Nebensitz bleibt auf Europa Flügen frei
  • kulinarischen Highlights von DO & CO an Bord
  • Miles & More Business Class Meilen (Buchungsklasse "P" = 750 Meilen) für Ihre Flugstrecke

Buchbar nach Verfügbarkeit auf Austrian Flügen in Europa (keine Codeshareflüge). Die Tarifbedingungen und die Freigepäcksgrenze vom Economy Class Ticket bleiben bestehen.

red|up - im Austrian Web Check-in
Nach einem stressigen Tag oder auf dem Weg in den Urlaub: Im Austrian Web Check-in können Sie ab 36 Stunden vor Abflug kurzentschlossen upgraden.
Ihre Vorteile:

• Gepäcksabgabe am Business Class Schalter
  • Handgepäcksbestimmungen der Business Class
  • Fastlane im Austrian Star Alliance Terminal am Flughafen Wien
  • Zutritt zur Business Lounge inkl. Speisen und Getränken
  • Sitzkomfort der Austrian Business Class – der Nebensitz bleibt auf Europa Flügen frei
  • kulinarische Highlights von DO & CO an Bord

Buchbar nach Verfügbarkeit auf Austrian Flügen in Europa und auf vielen Langstrecken (keine Codeshareflüge). Die Tarifbedingungen und die Freigepäcksgrenze vom Economy Class Ticket bleiben bestehen. Sie erhalten Miles & More Economy Class Meilen für Ihre Flugstrecke.

• Like
Reaktionen: Chamaelion
A

Anonym26015

Guest
Gestern RedUp 149,00 gebucht. Vorher 125 + Bonus. Jetzt 750 + Bonus + My Co. = 2437 M statt 156 M

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
1.037
545
VIE
Eine Frage an jene, die bei A3 sammeln: seh ich das richtig, dass es für die Redup Buchungsklasse bei A3 2.000 Meilen gutgeschrieben werden?

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Eigentlich sollte es bei A3 Miles& Bonus 200% und min. 1000 Meilen geben, analog der Buchungsklasse P für Swiss.
Allerdings gibt es die Buchungsklasse P für Austrian noch nicht in der Tabelle bei Miles & Bonus!
Aegean Airlines | Gewinnen sie im Flug
Das könnte dann natürlich auch heißen, dass es gar keine Meilen gibt.
Die billigen Buchungsklassen EKL bei LH werden bei A3 ja auch nicht honoriert.