Reduziertes Catering in den Senator Lounges

ANZEIGE

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
518
46
ZRH
ANZEIGE
das ist ja nicht dein ernst. wegen den würstchen in der lounge so ein bohei. wenn schon koordiniert verschlechterungen artikulieren dann die echten gestrichenen oder eingeschränkten status-perks. schleichend seit jahren von LH aufgrund vermeintlicher kundenwünsche oder marktforschung vorgenommene "anpassungen", ich nenne nur PPB, award-gebühren, voucher policy und companion awards etc pp.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.330
5.069
51
MUC
www.oliver2002.com
LH hat LSG zum Lounge-Catering beauftragt, (aehnlich zum Vetrag Do&Co fuer FCT/FCL) der genau beinhaltet was den SENs zum konsumieren vorgelegt wird. Wenn LSG sparen muss, wird der Vertrag neu verhandelt. Das ganze Gelaber das die Aktion von LSG ausgeht ist reiner Mumpitz.:doh:

• Like
Reaktionen: 08/15 PAX

cpt.kork

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
518
46
ZRH
bleibt derselbe zusammenhang. LH reduziert erbringungsleistungen LSG dies führt zu einsparungen catering LH lounges und warenproduktion LSG. gut fürs reporting. was gehört das auch zum gleichen konzern...

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
CGN SEN Lounge heute Abend:

Ähnlich dezimiertes Essensangebot. Kein Salat mehr, keine Pasta mehr... (n)

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
6.056
1.965
46
Ruhrgebiet

Das neue Essensangebot scheint ja hier allen nicht zu gefallen. Warum machen wir nicht einen Petitionsthread auf und schicken den Link an LH?

H

Hess963

Guest
Oh je!! Was für ein Trauerspiel für LH. Ich bin letzte Woche in die Schweiz über FRA geflogen und habe die Lounge in Halle B (rechts) genommen. Es war überfüllt von Umsteiger aus USA und Asien, das Buffet sah ausgeplundert aus. Nur die harten Drinks waren noch voll/unberührt.

Müsste um einen Platz lange warten; das Lounge-Personal sah überfordert bzw. man interesssiert sich nicht ob genügend Nachschub vorliegen oder nicht. Es ist sogar eine gute Idea ein Beschwerde-Thread aufzumachen und alle betroffenen Mitglieder vor allem die höheren HON oder SEN mal die LH ein Denkzettel verpassen und zum Nachdenken animieren.

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Oh je!! Was für ein Trauerspiel für LH. Ich bin letzte Woche in die Schweiz über FRA geflogen und habe die Lounge in Halle B (rechts) genommen. Es war überfüllt von Umsteiger aus USA und Asien, das Buffet sah ausgeplundert aus. Nur die harten Drinks waren noch voll/unberührt.

Müsste um einen Platz lange warten; das Lounge-Personal sah überfordert bzw. man interesssiert sich nicht ob genügend Nachschub vorliegen oder nicht. Es ist sogar eine gute Idea ein Beschwerde-Thread aufzumachen und alle betroffenen Mitglieder vor allem die höheren HON oder SEN mal die LH ein Denkzettel verpassen und zum Nachdenken animieren.

Und wahrscheinlich voll mit *G PAX und nicht einmal mit den eigenen SEN. Ich kann es nur wiederholen. Sobald LH diese alle in die Business Class Lounge schicken wuerde waere alles wieder gut.

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR

Also ich hatte in FMO seit zwei Monaten auch eine etwas reduziertes Auswahl. Da es eine kleine Contract Lounge ist, dachte ich das da jetzt ein paar Sparmassnahmen vom Flughafen selbst vorgenommen wurden. Nun wuerde ich wetten das LH denen nicht mehr genug Geld bezahlt.

Gibt es in LCY oder aehnlichen Flughaefen noch die Voucher oder wurden die jetzt auch ganz gestrichen?

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Das sehe ich doch ganz entspannt. Diesen ganzen Wessi-Schnickschnack (Salat, Pasta... und andere exotische Speisen) gab es hier in LEJ sowieso nie.
Ich glaube nicht, dass unser zonales 3-Komponenten Lounge Food (Brötchen,Butter,Jagdwurst) von massiven Einsparungen bedroht ist. :D

• Like
Reaktionen: mumielein

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Die Diskussion, ob Lufthansa *G-Passagiere zukünftig lieber in die Business Lounge statt in die Senator Lounge schicken soll, wurde als eigener Thread abgetrennt.

Damit können wir hier wieder zum Thema "Reduziertes Catering in den Senator Lounges" zurückkommen.

T

tcswede

Guest
Zumindest - mit Schwedischen Augen betrachtet - gibt es noch den Piper in STR :D :cool: gibt sicherlich bessere aber sooo schlecht ist der edde.

Cheers

Thomas

H

Hess963

Guest
Das sehe ich doch ganz entspannt. Diesen ganzen Wessi-Schnickschnack (Salat, Pasta... und andere exotische Speisen) gab es hier in LEJ sowieso nie.
Ich glaube nicht, dass unser zonales 3-Komponenten Lounge Food (Brötchen,Butter,Jagdwurst) von massiven Einsparungen bedroht ist. :D

Warum sollen wir diesen Rückschritt befürworten, Salat,Paste, ab und zu exotischen Speisen sind Verbesserungen eines Produktes "Lounge für Bus/First bzw. Vielflieger" und zeigt damit wie die Fluggesellschaft ihre Kunden schätzen. Ich nenne jetzt einfach mal die EK Lounge oder die neue Lounge von EY ebenfalls in FRA Terminal . Natürlich haben diese Fluggesellschaften viel Geld und scheuen keine Kosten; die Lounge werden auch nicht von Vielfliegern anderer Partner-Gesellschaften bewölkert, sondern nur meistens von den eigenen Vielfliegern. Ich hoffe LH überlegt sich sehr wie man seine Kundschaft behält und nich vergraulen

red star

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
720
0
LEJ
Warum sollen wir diesen Rückschritt befürworten, Salat,Paste, ab und zu exotischen Speisen sind Verbesserungen eines Produktes "Lounge für Bus/First bzw. Vielflieger" und zeigt damit wie die Fluggesellschaft ihre Kunden schätzen. Ich nenne jetzt einfach mal die EK Lounge oder die neue Lounge von EY ebenfalls in FRA Terminal . Natürlich haben diese Fluggesellschaften viel Geld und scheuen keine Kosten; die Lounge werden auch nicht von Vielfliegern anderer Partner-Gesellschaften bewölkert, sondern nur meistens von den eigenen Vielfliegern. Ich hoffe LH überlegt sich sehr wie man seine Kundschaft behält und nich vergraulen

Ja, das mit der Exotik haben sie hier in der LEJ SEN Lounge auch mal probiert, als neben der Jagdwurst plötzlich einige Scheibchen Schinken auftauchten. Das hat aber zum Unmut der ortsansässigen Klientel geführt, die mit diesem Produkt zumeist nicht vertraut ist und sich beschwert hat, dass der Kaffee damit so salzig schmeckt.

Nick Carraway

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
1.786
2
n/a
Ja, das mit der Exotik haben sie hier in der LEJ SEN Lounge auch mal probiert, als neben der Jagdwurst plötzlich einige Scheibchen Schinken auftauchten. Das hat aber zum Unmut der ortsansässigen Klientel geführt, die mit diesem Produkt zumeist nicht vertraut ist und sich beschwert hat, dass der Kaffee damit so salzig schmeckt.

Eine SEN Lounge in Leipzig, ich dachte das ist bloss ein Frachtflughafen! :confused: