AB Top Bonus: Regeländerung topbonus Prämienflug-Zonen (?)

ANZEIGE

cogito

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
614
48
Solange die Erreichbarkeit so gut ist wie zuletzt, werde ich weiterhin bei jedem osteuropäischen Akzent direkt wieder auflegen
Spätestens nach 5-10 Versuchen hat man jemand 'richtigen' in der Leitung

Also bei meiner Buchung neulich über die Plat-Hotline (ZRH-HKG-CGK mit CX in C) war das wohl eine neu eingearbeitete Mitarbeiterin mit Akzent. Die hat Ihren Job wirklich sehr gut gemacht, es lief alles ohne Probleme. Man sollte ihnen auch eine Chance geben !

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
3.167
1.567
DUS
Hhmm.. habe nochmal nachgeschaut und habe keine effizientere Verbindung zwischen AUH und JFK gefunden als die direkte...

• Like
Reaktionen: happy1

PlatOW

Erfahrenes Mitglied
11.12.2013
3.167
1.567
DUS
Du schriebst DUS-AUH-JFK und DA gibt es effizientere um von DUS nach JFK zu kommen,
eventuell noch mal deinen eigenen Ursprungspost lesen ;)

Haette ich DIREKT von DUS nach JFK fliegen wollen, gaebe es in der Tat effizientere Verbindungen. Dann hätte ich allerdings meinen geschaeftlichen Termin in AUH nicht wahrnehmen koennen...

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Also ich finde, dass man ein Dinner und eine Massage in der Lounge durchaus als Geschäftstermin bezeichnen kann. Zumindest dann, wenn man nebenbei auch noch fünf Minuten was am Laptop arbeitet. Das WLAN wird immerhin von der Lounge zur Verfügung gestellt! :D

Worldwide

Erfahrenes Mitglied
08.07.2013
801
0
was am Laptop arbeiten

Es ist für unsere Gesellschaft ein gutes Zeichen, dass einige der sponsored-by-daddy Kids es offensichtlich als eine Art Statussymbol erachten, sich als jemanden zu inszenieren, der "Arbeit erledigt". Auch wenn da nur sowas wie ein privater "Blog" o.ä. gemeint ist und diejenigen von echter Arbeit keinen Schimmer haben. Denn es wäre ja auch vorstellbar, dass in diesen Kreisen angesagter wäre, zur Schau zu stellen, dass man nicht arbeiten braucht und sich der Wollust hingeben kann. Von daher: top [emoji106]

• Like
Reaktionen: happy1