A3 Miles&Bonus: Register today to Miles+Bonus and earn 5,000 award miles!

ANZEIGE

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.914
519
unweit LSTA
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe eine Email von A3 erhalten (vmtl. targeted) mit obigem Betreff. Mit A3 Gold Status lassen sich nun so für Familienmitglieder Konten eröffnen und mittels Together Account die Meilen auf das eigene Konto übertragen. Funktioniert natürlich nur, wenn man (noch) together Konten hinzufügen kann.

Vielleicht kann es jnd. gebrauchen.

Grüsse,
der paarlman
 

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
Hallo zusammen,

ich habe eine Email von A3 erhalten (vmtl. targeted) mit obigem Betreff. Mit A3 Gold Status lassen sich nun so für Familienmitglieder Konten eröffnen und mittels Together Account die Meilen auf das eigene Konto übertragen. Funktioniert natürlich nur, wenn man (noch) together Konten hinzufügen kann.

Vielleicht kann es jnd. gebrauchen.

Grüsse,
der paarlman


Was ist daran jetzt neu? Das gibt es doch schon seit Jahren.
 

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.098
8.272
BRU
Ich habe die auch bekommen - obwohl ich ja schon längst M&B-Mitglied bin. Habe das darauf geschoben, dass ich auf LH-A3-Umsteigeverbindungen i.d.R. meine M&M-Nummer in der Buchung habe, und sie die Mail wohl an Leute schicken, die mit A3/OA geflogen sind, ohne eine M&B Nummer anzugeben.

Denn die an M&B-Mitglieder zu verschicken, wäre ja sinnlos.
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.914
519
unweit LSTA
Ich habe die Gelegenheit genutzt, Familienmitglieder neu anzumelden und meinem together Account hinzuzufügen. Insofern nützlich :)
 

giorginho

Erfahrenes Mitglied
17.05.2019
293
234
Was ist daran jetzt neu? Das gibt es doch schon seit Jahren.
Und wann hat bitte Aegean zum letzten Mal 5.000 Meilen für die kostenlose Anmeldung angeboten? :rolleyes:
Seit 2012 kann ich mich zumindest nur an Aktionszeiträume mit 2.000 Meilen erinnern.
5.000 gab es bisher "seit Jahren" nur für deren Kreditkarte.

@Anonyma ich glaube die Email ging an alle raus. Ich habe sie bekommen und ich gebe immer die M&B Nummer an. Jedes Familienmitglied hat sie auch bekommen (obwohl alle schon registriert sind).
 

Asian Flyer

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
307
6
@Anonyma ich glaube die Email ging an alle raus. Ich habe sie bekommen und ich gebe immer die M&B Nummer an. Jedes Familienmitglied hat sie auch bekommen (obwohl alle schon registriert sind).

Nein das ist falsch. Ich hab sie nicht bekommen. Würde auch keinen Sinn machen, da ich schon seit über 2 Jahren einen Familienaccount besitze.
 

bastifcn95

Reguläres Mitglied
17.05.2019
27
8
NUE
Hat schon jemand seine 5000 Prämienmeilen erhalten? Bei mir sind es nach wie vor nur 1000 und eigentlich sollten die Meilen ja bis zum 15.12 da sein.
 

ExtremBilligReisen

Reguläres Mitglied
23.02.2021
29
2
Aktuell gibt es auf allen - auch den neuen Accounts - 1.000 Meilen gratis. Mails bekommen habe ich nur für den Neuen. Nicht aber für den Hauptaccount. Dennoch gng es auch auf dem Hauptaccount, wenn man sich über den Link eingeloggt hat.

Weiterhin ist ein Gutschein für diesen Wellness-Club nahe Sytagma für 1x Freien Eintritt in den profilen hinterlegt. Aber Achtung, die möchten eine Badehaube. Sonst kein Eintritt. Ist mir etwa 2016/17 passiert. Damals gab es die Aktion auch.