ANZEIGE
Je nach Uhrzeit unterschiedlich. tagsüber hauptsächlich in Wilhelmshaven.
Istanbul?
Mich würde auch mal Interessieren was auf der KK Abrechnung aufgeführt ist bei klarabella23 wie Hippo auch schon erwähnt hat sollte es dort Aufschluss geben.
Das ist egal - LH hat Geld genommen, LH muss Leistung bringen.
Solange die OP nicht schreibt, ob und was auf ihrer KK-Abrechnung stand, ist das alles stochern im Nebel.
Flugprämie LH
steht auf der Abrechnung.
Jetzt ist aber auch klar. Das Ticket darf aus rechtlichen Gründen M&M Deutschland nicht ausstellen.
M&M Manila hat es verpennt eins auszustellen.
Jetzt darf er fliegen.![]()
Das Ticket darf aus rechtlichen Gründen M&M Deutschland nicht ausstellen.
„Buchung“ den Umstand, dass der Fluggast über einen Flugschein oder einen anderen Beleg verfügt, aus dem hervorgeht, dass die Buchung von dem Luftfahrtunternehmen oder dem Reiseunternehmen akzeptiert und registriert wurde;
07.07.13 LH 22023xxxxxxxx / Klasse O EUR 271,43 S 271,43 S
15.07.13 MUC FRA SIN
...Aber den von klarabella23 angegebenen Verwendungszweck habe ich noch auf keiner Abrechnung gesehen....
Auch die EU-Verordnung spricht von einer Buchung und nicht explizit Ticketnummer. Insofern dürften auch Ansprüche nach EU261/04 existieren
Prüf bitte vor solchen Aussagen erstmal, ob die EU-VO in diesem Fall überhaupt Anwendung findet. Dann würdest du erkennen, dass das der Holzweg ist.
Der Flug mit Thai ab Manila nach Frankfurt in Business.
Flugprämie LH
Jetzt ist aber auch klar. Das Ticket darf aus rechtlichen Gründen M&M Deutschland nicht ausstellen.
Sorry, aber das glaube ich so nicht. Ich hab lang genug dort gearbeitet um Dir sagen zu können, dass dem nicht so ist. Das kann und darf sehr wohl in Deutschland ausgestellt werden, dazu kommt noch, dass der Geldeinzug mit der Ticketausstellung gemacht wird und somit bei Miles and More Prämienflügen eigentlich IMMER eine Ticketnummer auf der Abrechnung zu sehen ist, selbst wenn das Ticket in Manila ausgestellt werden würde.
Punkt ist: M&M hat Scheisse gebaut. Wenn es mit der Ausstellung Probleme gab haette man anhand der Kontaktdaten im Konto bzw der Reservierung anrufen muessen und das ganze abklaeren. Den Passagier wegen interner Probleme am Airport auflaufen zu lassen ist eine Sauerei und Inkompetenz.
Punkt ist: M&M hat Scheisse gebaut. Wenn es mit der Ausstellung Probleme gab haette man anhand der Kontaktdaten im Konto bzw der Reservierung anrufen muessen und das ganze abklaeren. Den Passagier wegen interner Probleme am Airport auflaufen zu lassen ist eine Sauerei und Inkompetenz.

Jetzt klar?