Reichshof Hamburg verlässt Hilton

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
Liebes Forum,

Laut der Clickbait-Webseite Rei***opia verlässt der Reichshof Hamburg die Hilton Kette.

Und das schon überraschend bald zum 1. August.

Schade!

lg
wf

*** = "set". Ich habe schlicht keine Lust, noch Werbung für die Seite mit den unverschämten Clickbait-Methoden zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

Andie007

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
3.845
2.834
New York & DUS
Wenn es so stimmt - sehr schade. War eins meiner bevorzugten Hotels in HH. Und Hilton waere dann nicht wirklich eine Alternative fuer HH.

Das Curio ist allerdings noch weit ins Jahr hinein auf Hilton.com buchbar.
 
  • Like
Reaktionen: stepfel1

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.712
636
MUC
Hui, schade. Dann gibt es ja nur noch das Hampton in HH. Was ist denn die Strategie dahinter?
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.084
7.132
Wird wohl daran liegen das die Betreiber es nicht schaffen wirklich die Hilton Standards zu erfüllen und das der Markt in HH eh recht überschaulich ist und man das Marketinginstrument der Kettenbindung nicht wirklich braucht.

Schade ist es aber in der Tat.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

br403

Erfahrenes Mitglied
28.11.2016
1.712
636
MUC
Ja, so wird es sein. Ich fand es immer schön dort. Letztendlich kann man ja trotzdem noch rein gehen, vielleicht übernimmt es eine andere Kette.
 

ngronau

Erfahrenes Mitglied
04.11.2011
2.085
1.498
BER
Wenn Hamburg, dann das Fontenay. Ist LHW, aber toll. Liegt nicht allzu weit von HH-Dammtor entfernt, traumhafte Zimmer. Gibt halt keine Honors-Punkte, aber dafür schlaft Ihr besser:)
 

Hotel

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
2.700
2.632
Wenn Hamburg, dann das Fontenay. Ist LHW, aber toll. Liegt nicht allzu weit von HH-Dammtor entfernt, traumhafte Zimmer. Gibt halt keine Honors-Punkte, aber dafür schlaft Ihr besser:)
Wenn Hamburg, dann Hotel Atlantic. Ist nicht weit weg vom Reichshof :).
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Das ist wirklich bedauerlich, ich war da gerne, war preislich nicht abgehoben und die Statusvorteile haben bei meinen Aufenthalten bisher immer gezogen.

Eine Buchung habe ich noch für 3 Übernachtungen Ende Juli, da bin ich ja mal gespannt, ob ich dann das erste Mal tatsächlich in dem gebuchten Mediumzimmer landen werde.:oops:
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Das ist wirklich bedauerlich, ich war da gerne, war preislich nicht abgehoben und die Statusvorteile haben bei meinen Aufenthalten bisher immer gezogen.

Eine Buchung habe ich noch für 3 Übernachtungen Ende Juli, da bin ich ja mal gespannt, ob ich dann das erste Mal tatsächlich in dem gebuchten Mediumzimmer landen werde.:oops:

Ende Juli ist vor Anfang Augst - daher gibt es auch die Vorteile noch ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Hotel

serpico

Erfahrenes Mitglied
18.10.2014
331
44
Prättigau
Ich habe nach 01.08. bis Jahresende auch noch 6 Übernachtungen im Reichshof und bisher nix gehört.

Da wäre zumindest eine Info-Mail angebracht
 

noxx

Aktives Mitglied
30.08.2016
189
48
Ich habe nach 01.08. bis Jahresende auch noch 6 Übernachtungen im Reichshof und bisher nix gehört.

Da wäre zumindest eine Info-Mail angebracht
Finde ich auch. Da sie mir gegenüber beim Frühstück auch keinerlei Entgegenkommen gezeigt haben, habe ich am Ende storniert und werde dort nicht mehr übernachten. Schade, die Lage war gut.
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.059
139
FRA
Einen Freund, der Ende Juli gebucht hatte, haben sie schon storniert. Allerdings ohne Hinweis, warum 😡
 

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.373
1.436
Löhne
Ich habe nach 01.08. bis Jahresende auch noch 6 Übernachtungen im Reichshof und bisher nix gehört.

Da wäre zumindest eine Info-Mail angebracht
In der Hilton App unter My Stay - More information und auch auf der Internetseite unter "Manage Reservation" befindet sich ein entsprechender Hinweis:

Hilton Reichshof.PNG
 

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Ich habe nach 01.08. bis Jahresende auch noch 6 Übernachtungen im Reichshof und bisher nix gehört.

Da wäre zumindest eine Info-Mail angebracht
Wir haben eine Email von der Direktion bekommen und auch das Angebot im eigenen Rewards Programm mit der höchsten Mitglieder Stufe zu starten.
 

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
14.084
7.132
Ach ernst, ist nicht wirklich schlimm, einzig das Frühstück war gut. Zimmer klein, Service ca. 0, Preise mit um die 200€ auf für HH eher hoch. War insgesamt über 30 mal dort, die Lage war für mich Super. In Zukunft dann mehr Auswahl in HH.
 

bongobongo

Erfahrenes Mitglied
09.01.2011
646
51
Wir haben eine Email von der Direktion bekommen und auch das Angebot im eigenen Rewards Programm mit der höchsten Mitglieder Stufe zu starten.
Ich habe eine Buchung ab dem 29.7. zu einer sehr guten Rate. Die würde ich ungern verlieren. Das Hampton ist mittlerweile auch 50% teuerer geworden und damit auch keine Alternative mehr.
Sollte der Aufenthalt vom Hotel storniert werden, werde ich es vermutlich eskalieren lassen. Über das HH Gold BF wird auch noch zu reden sein.
Das Amex Platinum Hilton Offer kann ich vermutlich auch abschreiben. :mad:
 
  • Sad
Reaktionen: migolf

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
ANZEIGE
Schade, war mein Favorit in Hamburg. Bequem vom Flughafen zum Hauptbahnhof und dann fußläufig & zentral.

Zimmer waren immer sehr sauber und gut ausgestattet + es gab super Frühstück & stets ein kleines Willkommensgeschenk. Hoffe es findet sich zeitnah Ersatz.