Reicht die Umstiegszeit von 49 min in San Francisco?

ANZEIGE

Chtistoph_98

Neues Mitglied
09.07.2023
2
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

unser Rückflug geht von Los Angeles über San Francisco nach Frankfurt mit United Airlines. Nun haben wir in San Francisco eine Umstiegszeit von 49min. Ist das machbar?
Mir ist natürlich bewusst das dazu der Flug pünktlich sein muss. Immigration und Zoll würden ja wegfallen.

Schonmal vielen Dank.

MfG
Christoph

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.637
7.275
SNA
Es gibt extra einen Thread für diese Fragen - bitte das nächste mal die Suchfunktion bemühen und dann bestehende Threads nutzen.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.897
754
INN
Unter Normalumständen schon. Wenn es in SFO Wetterprobleme hat auf keinen Fall, aber dann kann es mit einer deutlich längeren Umstiegszeit auch schief gehen.

• Like
Reaktionen: Chtistoph_98

doc7austin2

Erfahrenes Mitglied
10.03.2021
4.200
2.185
Mir ist natürlich bewusst das dazu der Flug pünktlich sein muss. Immigration und Zoll würden ja wegfallen.
Nein, eine Zollkontrolle (insb. bzgl. Bargeld) ist möglich - aber eher selten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

i.d.R. kannst Du versuchen, etwas früher in LAX aufzuschlagen, um das dortige Personal zu fragen, einen Flug früher nach SFO zu nehmen. UA benimmt sich da weniger zickig als unterbezahlte Contract Agents von LH.

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.897
754
INN
Ein bisschen früher kann inzwischen recht viel sein. Statt wie vor Corona ca stündlich, fliegt UA inzwischen typischerweise nur noch 5-6x täglich LAX-SFO. Hat mich auch gerade überrascht als ich für einen früheren Flug den offiziellen Same Day Standby machen wollte. Zudem wurden dann noch 2 Flüge als Nachwirkung des East Coast Chaos gestrichen, so dass ich froh war immerhin auf meinen 2.5 Stunden verspäteten Flug zu kommen..