ANZEIGE
Das Problem Hilton Corniche ist das gleiche wie bei mir zu Neujahr. Hatte mich mit front desk unterhalten. Waren damals viele paid customer auf executive Fluor wegen Ferien. Ich hatte Glück und hatte nur Upgrade besenkammer auf besenkammer executive aber das gleiche. Alt, Abbrucharbeiten und lounge voll mit älteren Tommies. Bar war ich nicht da in der Stadt es bessere location gibt.
Wenn du noch in AUH bist Lauf mal rüber zu Abu Tafish next to central bank und IC. Das beste fisch lokal. Kennt jeder da eine Institution. War früher wo anders aber jetzt dort hingezogen.
Viel Spaß noch. Der IC Beach ist auch toll. Also ich meine dass ich dort mal am Strand vom IC als guest von Freund eingeladen war und dort gebadet hatte... Seltsam wenn kein Strand...
Wenn du noch in AUH bist Lauf mal rüber zu Abu Tafish next to central bank und IC. Das beste fisch lokal. Kennt jeder da eine Institution. War früher wo anders aber jetzt dort hingezogen.
Viel Spaß noch. Der IC Beach ist auch toll. Also ich meine dass ich dort mal am Strand vom IC als guest von Freund eingeladen war und dort gebadet hatte... Seltsam wenn kein Strand...
Zuletzt bearbeitet: