• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Reise-Rücktrittskosten-Versicherung der M&M KK

ANZEIGE

tnmlyger

Erfahrenes Mitglied
14.03.2010
521
7
Landshut
ANZEIGE
Und das tut er auch. Es handelte sich um ein Eco-Ticket. Medizinisch bedingt musste ich mein Bein auf dem Rückflug hochlagern, womit ich Anspruch auf ein Business-Ticket hatte. Dann kam dazu, dass ich vor Ort für weniger Geld ein First-Ticket organisieren konnte, als es die Roland Assistance gekostet hätte, von Deutschland aus ein Business-Ticket zu buchen, und so kam es zum Rücktransport in F. Die Betreuung war die ganze Zeit hindurch 1a - ich stand in täglichem Kontakt mit deutschen Reisemedizinern, die sich genauestens mit den Kollegen in Thailand absprachen. Es gab wirklich nichts, das man besser anders hätte machen sollen.
 
  • Like
Reaktionen: Magellan

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Danke für die Infos, tnmlyger! Die Betreuung & der Service im Schadensfalls hört sich wirklich sehr gut an, bin ehrlich gesagt positiv überrascht. Hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder gut und Du hast die Sache insgesamt wohlbehalten überstanden.