Ich habe bisher alle Embrear 1.0 und 2.0 threads gelesen.
Mit Embraer 2.0 hatte ich wirklich den Eindruck daß ein neuer Embraer 2.0 auch einen neuen Stil pflegt. Ich habe damals gleich am Anfang den Rat gegeben sich ganz bewußt nicht provozieren zu lassen, auch wenn es genügend beiträge geben wird die Embraer wieder und wieder provozieren möchten.
Mit dem Las Vegas Reisebericht hat das auch gut geklappt. Und auch Beiträge in anderen Threads waren ok und Embraer 2.0 style.
Hier mit dem neusten Bericht über das OS Erlebnis hat es ebenfalls gut angefangen, aber dann kam der Bruch im OS Flieger: Kein echter Bericht mehr, nur ganz schlechte Fotos nachgeschoben, nur noch: 'alles ist übel an OS'. Dann schlechte Information über das neu Buchen in First, ohne wrklich Nennung der Fakten, was denn nun für das First Ticket wirklich ausgegeben wurde. Hotel und drum herum dann so la la.
In der weiteren Diskussion, auch bewusst von einigen 'Embraer bashern' auch scharf und auch unfair formuliert, ist der E 2.0 dann aber leider wieder in den 1.0 mode zurückgefallen und hat endlos das Thema ausgewalzt. Schade, meinen Rat 'laß dich nicht provozieren und halt dann auch irgendwann einmal die Klappe', nicht gefolgt.
Ich empfehle Embraer 2.0 nun folgendes:
Nach Abschluß der Reise nochmal unter neuem Thread einen kompletten Reisebericht neu zu schreiben. Der kann durchaus Inhalte/ Kopien der Reiseinformationen des alten Threads beinhalten. Dieser Bericht sollte dann aber alles reisenswerte beinhalten: Anreise bis Wien, (war ja eigentlich in ordnung), Ausführlichere Bewertung, Dokumentation des OS Hinflug Erlebnisses, Stornierung und Konditionen des Rückflugs mit First, der Aufenthalt Im Hotel mit Hotelbewertung- Zimmer - Umgebung - Essen - Tätigkeiten, Dann natürlich am Ende der Ausführliche Rückflug bericht vom First Rückflug.
So würde es dann am Ende doch noch ein Reisebericht eines echten neuen Embraer 2.0, ganz ohne Provokationen, Gegenprovokationen, Embraer 1.0 mode.
Gruß
Flyglobal