Reisen ohne Handgepäck

ANZEIGE

Wimbai

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
323
0
Rosenheim
ANZEIGE
Für alle die Probleme mit ihrem Handgepäck haben, gibt es diese gestern von Markt vorgestellte Lösung:

Handgepäck

gruenmann

Aktives Mitglied
04.02.2012
237
1
Wie drehe ich einen Beitrag über Billigflieger? Genau auf dem Düsseldorfer Flughafen (und nicht etwa in Weeze) und im Kölner Edelhotel mit den "teuren Jeans". Naja, gut, die Low-Costreisenden sollen ja immer hybrider werden... Wie fange ich den Beitrag an? Genau. Mit den zwei Sachen für die Irland nur bekannt ist:doh: Boah tut das wieder weh. Meine armen Fernsehgebühren.

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Wie drehe ich einen Beitrag über Billigflieger? Genau auf dem Düsseldorfer Flughafen (und nicht etwa in Weeze) und im Kölner Edelhotel mit den "teuren Jeans". Naja, gut, die Low-Costreisenden sollen ja immer hybrider werden... Wie fange ich den Beitrag an? Genau. Mit den zwei Sachen für die Irland nur bekannt ist:doh: Boah tut das wieder weh. Meine armen Fernsehgebühren.

Der WDR ist halt vorausschauend! Genau DAS betrifft bald alle ehemaligen LH Kunden mit 4U!

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Ellen Ehni hätte in Paris bleiben sollen, da war Sie viel charmanter besetzt - und vermutlich hat es Ihr dort auch besser gefallen. (Mancher hier mag sich an den ARD-Vlog "Paris, c'est la vie" erinnern.)

MS.PANAM

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
961
0
SRQ/HAM
Die Idee ist garnicht mal so abwegig .... hier fliegt SPIRIT sehr preiswert z.B. nach NYC, aber selbst Handgepäck kostet schon 25.-$ ...